Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Zweites Mal aber das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im September 24 waren wir bereits in diesen Hotel ! Wir waren bis auf dem Service an der Strandbar (häufig was anderes bekommen als bestellt) sehr zufrieden , deshalb haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Aber an dem Service an der Strandbar hat sich nichts verändert immernoch bekommt man Gerichte die man nicht bestellt hat. Zu dem ist uns dieses Jahr aufgefallen das die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen lässt … unser Betten wurde nicht einmal frisch bezogen, gesaugt wurde auch noch nicht ( nach bis jetzt 7 Tagen) . Außerdem ist uns aufgefallen das die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Die Animateure versuchen sich positive Bewertungen zu erbetteln teilweise wird man beim sonnenbaden mehrmals gefragt. An der Essens Qualität und Auswahl gibt es nichts auszusetzen! Der Service beim Abendbrot ist zufriedenstellend.Der Strand ist top! Die Zimmer sind schön groß!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eugen, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe der Zimmer, die Qualität und Auswahl des Essens sowie unser Strandbereich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service an der Strandbar und die Sauberkeit der Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, insbesondere das Versäumnis der Zimmerreinigung und Bettwäschewechsel. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese umgehend mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Anmerkungen zu unseren Animateuren danken wir Ihnen für die Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan