- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider von 5 Sternen weit entfernt. Hotel liegt eigentlich wunderschön. Leider sind die gebuchten Leistungen nur ansatzweise vorhanden. Bei Ankommen kein wie beschrieben gratis Obstkorb (egal, braucht man nicht). Zimmer ordentlich mit wunderschönem Meerblick. Strandliegen wurden schon in der ersten Urlaubswoche um zwei Drittel reduziert. Anfang der zweiten Woche wurde die Snackbar komplett geschlossen (Strandnähe). Die bis dahin geöffnete Strandbar wurde in der zweiten Woche komplett geschlossen (Verbleibender Service Al: Wasserflaschen to go, kein Witz!). So fand das All-Inclusive (plus) nur noch um den Poolbereich und dessen Hauptgebäude statt. Auf das Essen sollte man sich normalerweisse freuen. Es ist wirklich sehr gut, aber wenn nur lauwarme bis kalte Speisen ausgegeben werden, vergeht einem das. Dann noch die vier Spezial-Restaurants zur Auswahl, nur eines davon war geöffnet. Nachsaison hin und oder her, aber es muss vor der Buchung darauf hingewiesen werden, das das Angebotene auf das minimalste in dieser Zeit reduziert wird. Deshalb nur zwei Sterne für diese Hotel-Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |