Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Grosses Hotel - guter Lage - schrumpfendes Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wäre eine tolle Lage - bräuchte aber etwas Finanzen und Innovation, damit die Abwärtsspirale durchbrochen wird. Die Zimmer (Villen) brauchen dringend Auffrischung und schalldichte Türen. Beim Essen müsste investiert werden. Wird noch etlichen Jahren wohl dort der letzte Urlaub gewesen sein. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben extra ein Zimmer in einer Villa gebucht - etwas exklusiver und ruhig. Leider ist dies nicht der Fall! Die Zimmer sind mit Doppeltüre zum Nachbarzimmer verbunden - ohne Isolation und nicht passgenau: wir waren mit den Nachbarn wie in einer WG - schlafen geht dann nur mit Oropax!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geld wird wohl auch hier knapp und es beginnt die Abwärts-Spirale: Ich war vor drei Jahren schon mal da - inzwischen ist die Auswahl und die Qualität deutlich geringer. Es wurde billiger gekocht. Schade


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Nicht alle beherrschen ihren Job - fand z.B. kein Barkeeper, der einen guten Drink mixen kann. Fürs Kaffee im Zimmer gab es kein Milchpulver mehr (ist ausgegangen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat tolle Aussicht aufs Meer, die Strandsituation mit dem Steg ist clever gelöst. Das Städchchen Sigacick ist Nahe und mit Mini-Bus toll erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das meiste war geschlossen - fast alle Aussenbars. Dive-Center existiert nicht mehr auf dem Gelände (ist noch angeschrieben). Grosse Rutschen sind wohl nur für Hochsommer. Kinder-Prg oder Aufführungen im Amphie sind passée (vor 3 Jahren gabs das noch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Richard, vielen dank dass Sie sich die zeit genommen haben und uns vom ihrem Aufenthalt berichten. Es tut mir leid das bei İhrem anwesen die Zimmer und auch die Villen nicht gemütlich und dementsprechend war . Das Problem allerdings wurde behoben indem ab 2022 unsere Zimmer und Villen renoviert wurden. Wir werden uns auch darum kümmern das Büfett vielfaltiger zu machen, welches seit Januar 2022 sehr erneuert und vielfaltigaere Gerichte hinzugefügt wurden. Als neuer Mitglied unserer Teos Royal Famılie haben wir einen tolle Animatör Gruppe, die fast jeden Tag verschiedene Aktivitaeten bieten morgens und auch natürlich abend beim Amfi. Vergessen wurden unsere lieben kleine Gaeste natürlich nicht , wo auch für die Minis tolle Aktivitaeten wieder verfügbaer ist. Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüsse Seda YILMAZ SÖYLER Guest Relations Manager