Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid Milarski (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Stadt
Ich würde dieses Hotel keinem Weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Höchstens 1. Es ist sehr Renovierungs bedürftig . Leider spricht das Personal kaum Englisch geschweige denn Deutsch. Wir sind leider nach einer Umbuchung des Reiseunternehmers dort gelandet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer müssen Renoviert werden im Bad war untenrum das Holz nass geworden deshalb leider alles kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war im Geschmack gut, aber in den 14 tagen hat es nicht einmal gewechselt. Die Auswahl war Groß so das man Abwechslung hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat sich im Großen und ganzem Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das Hotel liegt auf einen Berg die Aussicht ist zwar schön, aber dafür zum Strand alles Bergab.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts die Animation hat 3 mal Abends etwas gemacht sonst den ganzen Tag über garnichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid Milarski
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adelheid Milarski vielen dank dass Sie sich die zeit genommen haben und uns vom ihrem Aufenthalt berichten. Es tut mir leid das bei İhrem anwesen das Personal kein Deutsch oder Englisch sprachig war. Das Problem allerdings wurde behoben und das Personal das auch verneuert wurde kann gut Deutsch und auch Englisch. Wir werden uns auch darum kümmern das Büfett vielfaltiger zu machen, welches ab 2022 erneuert und vielfaltigaer geworden ist. Die Zimmer Baeden und die allgemeinen Gelaenden wurden aber wieder ab 2022 renoviert und erneuert. Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüsse Seda YILMAZ SÖYLER Guest Relations Manager