- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren 4 Nächte 5 Tage dort das Hotel sieht sehr Luxuriös aus aber es sieht nur so aus. Die Zimmer Hygiene der WC Boden wurde nicht 1 mal wie wir da waren gereinigt. Bei uns im Zimmer hat der Abfluss so stark gestunken jeden Morgen Übelkeit pur. Das Essen für mich 0 geschmeckt. Eins möchte ich noch erwähnen das hat mich den einen Abend soooooo extrem gestört Saß mit meiner Familie nach dem Abendessen an der Bar und wollte gerne Türkisch Mocca trinken habe den Kellner gefragt ob er mir es bringen kann bitte Paar Sekunden später kam er an und sagte ich soll es mir selbst holen gehen hätte der Bar Chef gesagt so unfreundlich sorry aber ich habe all inclusive gebucht kurz später sehe ich das der Kellner die anderen Kunden die auf der Terasse saßen bedient warum macht man so was sorrryyyyyy wirklich der Typ hieß auch Cagdas arbeitet an der Bar in der 1 Etage so unfreundlich auch zu seinen Mitarbeitern Das Einzige was ich nur Positive fand die ganzen Kellner so freundlich und lieb die haben sich so um uns gekümmert wirklich Goldig. Aber würde nicht nochmal hin gehen sorry 🧐🧐
Hygiene 0 Der WC Boden wurde nicht 1mal wie wir da waren gereinigt. Der Abfluss hat soo stark gestunken das ich mich fast jeden Morgen übergeben musste
Essen nicht meine Geschmacksrichtung Hat nach nix geschmeckt
Ich fand wirklich nur die Kellner in Ordnung Alles andere möchte gern Chefs erniedrigen die Mitarbeiter neben uns sehr unangenehm auch für uns. Mitarbeiter sehr wertlos eingeschätzt von den Chefs Schade aber auch die Arbeiten so vernünftig
Wir sind von Istanbul aus gefahren 4:55 Min hat es gedauert war soweit ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in allen Hotels soweit ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazo o |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nazife Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Euphoria Aegean Resorts & Thermal Team