Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr sehr gute Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war top, das Essen schmeckt sehr gut und die Animationen waren sehr unterhaltsam. Als im Hotel weniger los war, waren die Teller im Restaurant sehr sauber, jedoch als die Kapazität zunahm, lass die Hygiene nach.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was man gesucht hatte, konnte man im Restaurant finden. Das Essen war sehr köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Empfang ist der Eren sehr hilfsbereit gewesen und hat uns super Infos gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Flughafen ca.50min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Dankeschön geht an DJ Niko! Er hat die Stimmung erhöht, so dass jeder Spaß hatte. Die Songs, die er abgespielt hatte waren sehr abwechslungsreich, so dass für Jeden etwas gab! Nicht nur durch seine DJ-Skills, sondern auch durch seine Breakdance- Solos hat er die Atmosphäre verbessert. Zudem danke ich Frau Toprak aus dem Animationteam sehr. Sie hat mich für das Beachvolleyballspielen motiviert, wodurch ich neue Freunde fand. Weshalb es mir im Hotel nie langweilig wurde. (Von der Tochter-17Jahre)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rasim, erstmals möchten wir uns rechtherzlich dafür bedanken das, Sie sich die Zeit genommen und uns İhre pozitive meinung geschildert haben. Es ist für uns sehr wichtig das unsere Gaeste sich hier wohlfühlen und İhr Urlaub geniesen. Es tut uns aufdringlcih leid das es Mangel gab am Geschirr, welches aber behoben wurde indem mehrere Machinen entegriert wurden. Unsere Mission ist es, immer besser zu werden und unseren Gästen den Komfort zu bieten, den sie verdienen. Wir wünschen euch alles gute und hoffen sie bald in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seda YILMAZ SÖYLER Guest Relations Managment