- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes und vor allem ein sehr sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Man wird nicht verhungern, aber in der zweiten Woche wird das Buffet langweilig. Hatten all inklusive, da sind nur einige Cocktails dabei, sowie drei verschiedene Biersorten, rot, weiß und rose Wein. Was das Hotel ins negative zieht: wenn man seinen Armband verliert, bzw. hat sich bei meinem Sohn durch das viele Sonnenspray + Mückenspray sein Armband gelöst. An der Rezeption wollten die 50€ dafür verlangen, sowas erleben wir zum ersten Mal! Auch hatte mein Mann am zweiten Tag an der Rezeption nach einem zweiten Zimmerschlüssel gefragt. Den hat er auch sofort bekommen, aber in unserer Endabrechnung am letzten Tag, wurden einfach 20$ dafür verlangt! Das ist eine Abzocke vom Hotel! Zumal es nicht einmal gesagt wurde, dass das zweite Schlüssel extra kostet.
Wir hatten Glück und durften kostenlos in ein höheres Zimmerkatergorie wechseln. Zimmer mit Meerblick gehabt. Einziges Manko, zwei Kinderbetten wurden extra dazu gestellt, diese waren steinhart.
Sehr freundlichen Personal, immer mit einem Lächeln und einem freundlichen Jumbo. Auch ohne Trinkgeld immer gut bedient.
Einer der schönsten Strände auf Nungwi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie&Jakob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Nathalie, Thank you so much for having taken the time to write this very comprehensive review. We are delighted to ear that overall you had a very pleasant stay at Royal Zanzibar. Your applauding comments will be shared with all team members as it serves as a tremendous motivational boost for all of us! We indeed change our Buffet menus daily with a weekly rotation, but we will review with our Brigade how to improve variety for long staying guests... The Bracelet is also our only way to controlling who is a guest within the property. This is a safety element for all of you. However, we will certainly improve on how communicate our small rules pertaining to bracelet and additional key to avoid misunderstanding. Once again than you for having selected us, enjoyed the Resort and we sincerely look forward to having the pleasure of welcoming you back in the not too distant future! Warm regards Philippe Dupont General Manager