Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel, Service passt zu einer 3 Sterne Anlage. Hervorheben möchte ich die Gartenanlage, diese ist wirklich sehr schön und auch absolut gepflegt. Eine Empfehlung kann ich leider nicht geben, auch andere Gäste sind nicht begeistert. Daher ist für mich die Gesamtbewertung hier nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Zimmer, nichts besonderes, werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, durchschnittlich. Die meisten Gäste haben hier mit Magenbeschwerden und dauerhaften Durchfall zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lustlosigkeit würde ich hier für passend erachten. Getränke werden mitunter gebracht, wenn man fertig ist mit dem Essen. Kommen die Getränke, fehlen mitunter die Gläser. In jedem Mittelklassehotel in der Türkei ist der Service nicht schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem tollen Sandstrand, jedoch ist der Strand so extrem überfüllt von Verkäufer was den Genuss am Strand zerstört. Ein Spaziergang am Strand ist fast unmöglich, die Verkäufer laufen einfach mit. Auch Animateure verkaufen innerhalb der Anlage Ausflüge, unmöglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge können gemacht werden, dies ist grundsätzlich gut organisiert. Ansonsten das übliche an Angeboten, Jetski usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eike, Thank you so much for having taken the time to write such a comprehensive review. Slightly sad that you appreciated only mildly the Resort . I understand that our public beach being certainly one of the most amazing in the country, during peak season is a bit crowed and therefore, you could not enjoy it to it s full extend. I feel a big disappointment there... Beach vendors may be indeed too present at time... With regards to our Food service, we change our menu daily with also outdoor experiences with grilled lobsters on the menu, Pizza evening etc. , so a bit at a loss with your point. Pleased to let you know that we had only praises during the period from fellow guests. I will share with the team your constructive remark on beverage service as we need to deliver impeccably at all time. Thank you for highlighting! With regards to stomach upsetting, we are extremely careful on all our cooking processes and while the adaptation to the environment can be sometimes challenging in Africa, I can re assure you that we did not face recurrent issues during your period of stay. In any case, we take your point very seriously and have exercised a thorough review of all our processes with Chef. I also wish to point out that we do not provide Jet Ski, outings etc. activities as such are proposed by independent third parties on the beach not related to the resort. I hope that you still enjoyed the Destination Zanzibar and look forward to having the opportunity to change your mind on us in a not too distant future! Once again than you for having selected us for your vacations... Warm regards Philippe Dupont General Manager