Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung absolut nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt schöne Anlage und schöner Strand, den man aber leider nicht nutzen kann, außer man will ständig von den Beach Boys vollgequatscht werden (sehr nervig und penetrant!). Die Hotelzimmer sind groß, aber älter. Der Service ist nett, aber nicht gut (können sich nichts merken, bringen das Falsche).


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt! Betten sehr unbequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lili, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut mir so Leid, dass sie ihren Aufenthalt nicht mit uns zu genießen. Obwohl es wahr ist, dass unser Zimmer ein wenig älter sind, sind die meisten Menschen genießen Sie die Geräumigkeit bieten und die Wand zu Wand Fenster. Das sagte, werden wir aktualisieren unsere ursprünglichen Zimmer in diesem Frühjahr mit etwas Nachbearbeitung in den Zimmern und neuen Matratzen. Wir hoffen, dass es eine sehr angenehme Aktualisieren der Produkte die wir anbieten. Vielen Dank für die Bestätigung, der Service ist nett, wir versuchen hart, um sicherzustellen, dass die Umwelt ist freundlich und angenehm. Aber die Liebe zum Detail ist auch wichtig, und ich kann Ihnen versichern, dass wir weiterhin an, dass alle unsere Mitarbeiter zu arbeiten. Ich habe auch Ihr Kommentar zu den Beach Boys. Wir würden sehr gerne, ihr Verhalten zu ändern oder sie aus der Strand ganz entfernen, da es ein öffentlicher Strand, wir haben kein Recht, von diesen Dingen, und unsere Bemühungen änderungen zu tun haben mit viel Feindseligkeit erfüllt. Die meisten Gäste feststellen, dass ein Unternehmen keine wird Sie senden, aber es kann lästig sein, mit ihnen umzugehen. Für mich bitte mit einem On-line-Übersetzer, auf die sie Antworten vergeben. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, aber hoffen, dass es unseren Dank zumindest vermitteln. Vielen Dank für Ihre Wahl Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Urlaub. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit sie zurück in die Zukunft für das, was ich hoffe, das wäre viel besser übernachten werden, begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort