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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein

Wir fragen uns allen Ernstes, woher die guten Bewertungen für dieses Resort kommen oder welche Hotels diese Gäste (ohne diesen zu nahe treten zu wollen) bisher kennen gelernt haben. Wir waren Mitte August für zwei Wochen im Royal Zanzibar und das Hotel und die 5* sind ein Witz - aber ein schlechter. Wo fange ich an? Das Zimmer: groß - aber ziemlich abgewohnt. Und dreckig. Mehrfach wollte die Dame vom Housekeeping uns etwas besonders Gutes tun und hat die benutzen Handtücher vom Boden einfach wieder zusammengefaltet und zurück gelegt. Beim Zustellbett für unsere Tochter fehlten zunächst zwei Latten des Lattenrostes. Nach einer Beschwerde kam ein neues Bett- hier fehlte nur eine Latte (und das war laut Nachfrage das beste was da wäre). Fernsehempfang unterirdisch schlecht - wenn nicht ganz weg. Das Hotel: im Hotel und auch in unserem Block wurde renoviert. D.h., mehrfach wurden wir um kurz nach 7 Uhr von hämmern, bohren und den freundlich, laut miteinander plaudernden Handwerkern geweckt. Da trotz Beschwerde beim Management hier keine Abhilfe geschaffen wurde, bin ich selbst zur Tat geschritten und hatte am Ende vom Urlaub eine Bohrmaschine, zwei Hämmer und einen Meißel in unserer Suite. Der Kids-Club ist non-existent, der Fitnesspavillon zu 60 Prozent defekt und der Rest ist aus den Siebzigern, das Essen (bis auf das Mittagsrestaurant direkt am Meer) für ein Hotel dieser "Kategorie" lächerlich und es herrscht im Hotel ein derber Investitionsstau (3 Dartscheiben - aber nur 3! funktionstüchtige Dartpfeile,eine Tischtennisplatte- aber Schläger defekt), es wird für die Kinder Popcorn angeboten - wenn denn Mais dagewesen wäre etc.) Wir waren extrem enttäuscht von dem, was wir für unser Geld erhalten haben. Wir haben im Vorfeld schon Abstriche gemacht aber dann vor Ort - das hätten wir so krass nicht erwartet. Und unser Eindruck und die Einschätzung vom Hotel muss wohl auch korrekt sein denn wir haben bereits vor Ort vom Reiseveranstalter einen massiven Preisnachlass bekommen. Das Mittagsrestaurant am Meer, mit Pizza und Bürgern, war die Ausnahme. Hier war das Essen lecker. Auch der Service und die Mitarbeiter waren immer freundlich und klasse - machen aber leider den Rest nicht wieder gut


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganz schwach. Auswahl sehr gering (besonders beim Nachtischbüffet). Wir hatten den Eindruck, dass die Kosten für die Renovierung und den Ausbau des Hotels hier wieder hereingeholt" werden sollen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Größtenteils defekt oder non-existent. Animation extrem auf italienische Gäste fixiert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten des Wartungs Lärm Sie gestoßen. Es war bedauerlich, aber wie ich Ihnen erklärt, brauchte es aufgrund Auftragnehmer Verfügbarkeit abgeschlossen werden, und wir haben unser Bestes gegeben, die Zeiten zu begrenzen, wo die Arbeit abgeschlossen wurde. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Anfang Ihres Urlaubs angeboten Sie mehrmals auf Ocean Front Junior-Suite auf der gegenüberliegenden Seite des Ortes zu bewegen, wo es keine Wartung oder Lärm war aber Sie jedes Mal abgelehnt. In einem Versuch, Lösungen zu finden, die Sie machen würden glücklicher wir Sie auch zu einem anderen Resort angeboten zu bewegen, die Sie auch zurückgegangen . Ich hoffe, wohin Sie gehen nächstes haben Sie eine schöne Zeit. Jordon Ozero Generaldirektor