Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hände weg vom Royale Bintang
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei diesem Hotel zählt einzig und alleine nur die gute Lage. Zu Fuss vieles gut erreichbar, Monorailstation in unmittelbarer Nähe. Von außen macht es ja noch einen guten Eindruck, beim Betreten der Lobby hat man auch noch ein gutes Gefühl. Dies ändert sich allerdings sehr rasch, sobald man das Zimmer betritt. Wir hatten ein Superior gebucht, bekamen ein kostenloses upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Deluxe ist hier allerdings nur der Ausblick auf die Petronas Tower. Grauseliger Teppichboden, uralte abgewohnte Möbel, dies ist ja noch nicht wirklich so ein Problem. Aber das Badezimmer, so was hatten wir noch nie. Verschimmelter und modriger Spiegelrahmen, WC-Rand schwarz vor Schimmel und sonstigem, ebenso die Badewanne. Das Frühstück war in Ordnung, Brot, Marmeladen, Joghurt, Müsli, Obst..... Es gab auch frisch zubereitete Spiegeleier und Omletts, sofern der Koch anwesend war. Nur der Spabereich war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel bebucht, auf Grund einer Renovierungsphase wurden wir vom Reiseveranstalter auf das Royale umgebucht. Wie das Superiorzimmer ausgesehen hätte, das wollen wir lieber gar nicht wissen. Es gibt bessere Hotels, wie z.B. das schräg gegenüberliegende Swiss Garden, hat genauso eine gute Lage. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:27