- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf unserer Malaysia-Rundreise hatten wir zwei Aufenthalte in KL und haben das "The Royale Bintang" gebucht. Die Lage vom Hotel ist definitiv super. Das ist aber auch alles; zum Glück blieben wir nur eine Nacht. Beim Check-in wollte uns die unfreundliche und kaum zu verstehende Dame in einem Singlebett-Zimmer unterbringen. Nachdem wir das auf dem Zimmer bemerkt und reklamiert haben, bekamen wir widerwillig ein grösseres Zimmer. Obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war stank es unglaublich. Das Bad war uralt und nicht sauber. Weil wir so kaputt waren, haben wir keinen Aufstand mehr gemacht. Das Frühstück war in Ordnung; der Service eine Katastrophe. Wir haben daraufhin den zweiten Aufenthalt ins Sheraton verlegt. Das kostete zwar etwas mehr, dafür war es um längen besser (bis auf den uralten Teppichboden). Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht, findet viele in KL. Das „The Royale Bintang” sollte man definitiv meiden!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |