Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui innen pfui !!! Die Zimmer sind in sehr schlechten Zustand! Sämtliche Möbel kaputt..zb schranktür so verklemmt das sie garnicht zu verschieben geht. Wenn man die bar herauszieht muss man Angst haben das man sie in der Hand hat. Reinigung der Zimmer sehr mangelhaft / schmutzige stinkende Handtücher. Essen zum Großteil alles kalt und geschmacklich naja... Tische am Restaurant wackeln so das man vorsichtig schneiden muss weil tischplatten nicht fest verschraubt sind. Hotelanlage ist hübsch an zu sehen aber Hygiene an den Pools ganz schlimm...jeden Tag feiern die Amis etc in den Pools feucht fröhlich und verschütten natürlich alles in diese. Das Hotel ist schön wenn man auf ballerman Partys steht aber nicht als 5 Sterne für einen erholurlaub für Deutsche!!!! Beschweren an der Rezeption bringt absolut garnichts!!!!!! Eines der schlimmsten Hotels wo ich je war!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der schlechter Zustand der Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes und meist schlechtes Essen!!!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage von außen..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens Receive a warm regard from CHIC Punta Cana, It is my deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. Thank you for taking the time to share your experience with us at CHIC Punta Cana we really appreciate your important feedback with some observations about our food quality and the rooms, we would pass your comments to the departments in charge; We understand that it is only through the comments of our visitors that we can improve our facilities and services. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again in our CHIC Punta Cana, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Kind CHIC Regards, Paulina Chahin Hotel Manager CHIC Punta Cana _____ Lieber Jens Erhalten Sie einen herzlichen Empfang von CHIC Punta Cana, Es ist mir ein tiefes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben; Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im CHIC Punta Cana zu teilen. Wir schätzen Ihr wichtiges Feedback mit einigen Beobachtungen über unsere Qualität und die Zimmer. Wir würden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir verstehen, dass wir nur durch die Kommentare unserer Besucher unsere Einrichtungen und Dienstleistungen verbessern können. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem CHIC Punta Cana begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Freundliche CHIC Grüße, Paulina Chahin Hotel Manager CHIC Punta Cana