- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen! Kaltes essen, die Hygiene fehlt und die weiteren Gäste lassen das Hotel zu einem Partyhotel werden. Ruhe und Erholung ist nur am Strand möglich.
Die Möbel sind zum großen Teil schon defekt. Unser Kleiderschrank lies sich nur mit sehr viel Kraft öffnen. Die kleine Bar war im TV Schrank integriert war schon defekt und konnte nur vorsichtig geöffnet werden und das Nachtkästchen hing schief. Die Vorhänge waren verdreckt (gelbe Flecken auf weißen Vorhängen) und die Regendusche hat nicht funktioniert (nicht besonders relevant aber wer es nutzen möchte hat verloren). Da keine Badtüre vorhanden ist, sollten Pärchen die die Privatsphäre des anderen während des Toilettengangs wahren möchten, entweder die Musik laut aufdrehen oder auf den Balkon gehen.
Das Essen in Buffetbereich war jeden Tag zum Mittag und Abendessen kalt. Sämtliche warmen Speisen waren unter keiner Wärmelämpe damit es halbwegs warm bleibt. Die Teller waren immer schmutzig und die Kellner waren zum Teil unhöflich und ignorant. Gut möglich dass man seine Tasse Kaffee erst nach dem gegessenen Frühstück erhalten hat oder gar nicht. Essen am Poolbereich war halbwegs okay allerdings ist der Service ebenfalls unhöflich gewesen.
Nach Rückfrage dass der Kleiderschrank bitte repariert werden sollte wurde nur erwähnt das jemand vorbei kommt und sich das ansieht. Es kam niemand vorbei. Man hatten auch das Gefühl das wir nicht ernst genommen wurden als wir unsere Beschwerden eingereicht hatten.
Die Lage ist vom Flughafen relativ gut gelegen. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten. Das Hotel selbst liegt am Ende einer Reihe von Hotels die nicht direkt nebeneinander liegen. Links vom Hotel liegen weitere Unterkünfte anderer Hotels rechts kommt weiter nichts als die Natur. Hört sich verlockend an, ist es aber nicht. Der Strandabschnitt nach rechts ist zwar naturbelassen allerdings total vermüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Brigitte Receive a warm regard from CHIC Punta Cana It is my deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We also apologize because we were not able to fill your expectation regarding our food and the variety of it, we assure you that these comments will be pass to the department in charge in order to adjust our dishes and facilities. We are sorry about the impressions that you may receive about the service from our staff and management; our objective is to provide an excellent service to our visitors and always ensure a quality holiday among our guests. We took a note about your point. Our Maintenance Department works continuously in the condition of our rooms; they follow strict procedures of maintenance in order to give rooms fully functional and also scented, fresh and pleasant. Accept our apologies for the bad feelings. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again at CHIC Punta Cana and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Paullina Chahin General Manager CHIC Punta Cana ______ Liebe Brigitte Erhalten Sie einen herzlichen Empfang von CHIC Punta Cana Es ist mir ein tiefes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben; Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Wir entschuldigen uns auch, weil wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Essens und seiner Vielfalt nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass diese Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden, um unsere Gerichte und Einrichtungen anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Eindrücke, die Sie von unseren Mitarbeitern und dem Management über den Service erhalten. Unser Ziel ist es, unseren Besuchern einen ausgezeichneten Service zu bieten und immer einen qualitativ hochwertigen Urlaub unter unseren Gästen zu gewährleisten. Wir haben uns über Ihren Standpunkt Notizen gemacht. Unsere Wartungsabteilung arbeitet kontinuierlich im Zustand unserer Räume; Sie folgen strikten Wartungsverfahren, um die Räume voll funktionsfähig und zugleich duftend, frisch und angenehm zu gestalten. Akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen für die schlechten Gefühle. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei CHIC Punta Cana willkommen zu heißen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Paullina Chahin General Direktor CHIC Punta Cana