- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
habe in der Karibik noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt,personal sehr freundlich aber ansogst die Anlage zum verzweifeln,keine Sonnenschirme vorhanden,kein Zugang zum Meer vor lauter Algen,Musik nur Bum bum,Buffett nur für Kanadier ,Burger in einem 5 Sterne Hotel und das im Hauptbuffet,Essen meistens kalt ,im Restaurant keinen Windschutz,es zieht immer der Wind durch,im Kaffeehaus,-Papierbecher!!!5 Sterne,"hallo"Windgeschützte Plätzchen zum Preis von 25 Euro extra,keine Gartenstruktur,gut alles muss noch wachsen,aber eine Palme und die war im Pool waren schon 10 mal in der Dom.rep.aber sowas nicht wieder,sind nach 4 tagen ausgezogen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anita, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana