Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Ausser schlecht nur schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

habe in der Karibik noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt,personal sehr freundlich aber ansogst die Anlage zum verzweifeln,keine Sonnenschirme vorhanden,kein Zugang zum Meer vor lauter Algen,Musik nur Bum bum,Buffett nur für Kanadier ,Burger in einem 5 Sterne Hotel und das im Hauptbuffet,Essen meistens kalt ,im Restaurant keinen Windschutz,es zieht immer der Wind durch,im Kaffeehaus,-Papierbecher!!!5 Sterne,"hallo"Windgeschützte Plätzchen zum Preis von 25 Euro extra,keine Gartenstruktur,gut alles muss noch wachsen,aber eine Palme und die war im Pool waren schon 10 mal in der Dom.rep.aber sowas nicht wieder,sind nach 4 tagen ausgezogen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anita, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana