- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Strandhotel mit gravierendem Nachteil. Diese neue Anlage wäre super, wenn nicht diese gesunheitsgefährdende Lärmbelästigung am Pool und Strand wäre. Wir sind derzeit noch da, werden aber das Hotel wechseln. Es ist unerträglich. Von ca. 10 bis in den Abend hirnlose bum- bum- Musik in einer Lautstärke, welche Ohrenbeschwerden verursacht. Wir sind was Musik angeht nicht überempfindlich, aber das hier ist einfach nur ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, weil es kein Ausweichen gibt, es sei denn, man verbringt den Tag im Zimmer. Den Pool kann man nur mit Gehörschutz betreten und dann hat man den Bass im Magen gespürt. Wer sich also lautstärkemässig nicht zudröhnen will, sei gewarnt. Wir wussten es leider nicht, es gab noch keinen Katalog und wir sind hier die 20. deutschen Gäste laut dem Reiseleiter. Dieser hat sich zwar eingesetzt, konnte aber nichts erreichen. Das Hotelmanagement hatte sogar die TUI-Mappe weggeschlossen, damit wir keinen Kontakt aufnehmen. Das haben bei vielen Reisen noch nicht erlebt. Die mit Sonnenschutz versehenen Liegemöglichkeiten am Pool und Strand sind derart begrenzt, dass es zu einem allmorgendlichen Run führt. An einem Tag waren alle Liegestühle mit Sonnenschirm um 7.00 morgens belegt. Das hieß am nächsten morgen um 6.45 parat stehen. Am Folgetag genügte das nicht mehr. Wer um Uhr 6.30 nicht am Strand war, hatte an diesem Tag keine Chance auf ein schattiges Plätzchen. So stellt man sich Urlaub vor: noch früher Aufstehen als bei der Arbeit. Eine Reklamation beim Hotel wurde mit einem Schulterzucken quittiert. Das ist umso trauriger, als das Hotel also solches sehr schön ist und wir nach unserem Hotelwechsel das wirklich gute Essen vermisst haben. Wir sind anschließend ins Hotel Bavaro Palace Club Sensimar umgezogen. Das war zwar wirklich ruhiger, dafür war das Essen im Vergleich nicht besonders gut. Das Hotel wollte bei unserer Abreise eine schriftliche Begründung für unseren Hotelwechsel von uns obwohl der TUI-Reiseleiter angeblich alles gemanagt hatte. Gut, diese haben wir abgeliefert und sind dann mit dem Taxi weggefahren. Und dann kam die Krönung: Das Hotelmanagement hat dann auf halbem Weg zum anderen Hotel das Taxi per Handy zurückbeordert. An der Rezeption sagte man uns, man müsse das Formular ein zweites Mal ausfüllen. Ich habe auf meine schriftliche Begründund verwiesen und bin wieder eingestiegen. Eine derartige böswillige Schikanierung habe ich noch nicht erlebt; einfach nur scheiße, ich kann es nicht höflicher ausdrücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Ute, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana