- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fliegen seit ca. 10 Jahre mit TUI immer 4-5 Personen. Dieses Hotel hat für TUI nichts verloren. keine Begrüßung am Flughafen und keine Begleitung zum Hotel . Kein Mitarbeiter vor Ort. Im Hotel spricht kein Angestellter deutsch. Die Zimmer sind groß und sauber. ( die Einrichtung wird künstlich hochwertig dargestellt. Ist aber so nicht.) beim Frühstück wird sehr viel wert auf Wasser gelegt leider nicht auf Kaffee. Essen meist lauwarm bis kalt. Außer Hot Dog . Diese Hotel ist komplett für die Amis ausgelegt. kein vergleich zu Riu Anlagen . Die Bedienungen sind zu 90 % überfordert. Die Animation ist nur für Amerikaner. ( dazu noch schlechte Animation.) Als deutscher würde ich das Hotel meiden. Nur für Amerikaner gedacht.
Die Zimmer sind gr0ß . Klimaanlage , Minibar usw. waren gut . Die Zimmereinrichtung ist mit billig Möbel eingerichtet. ( für 5 Sterne und erst ca 8 Monaten eröffnet ist es schon sehr ramponiert.
Es waren verschiedene Restaurants von denen uns keines vom Hocker haute.
Die Bedienungen wahren meist freundlich. Es wurde nur in Englisch oder Spanisch kommuniziert . Die Bedienungen waren zu 90 % überfordert.
Strand sehr schön und sauber aber klein. Für Spaziergänge ist man sehr eingeengt . Das Hotel ist mitten in der Prärie. Ausflüge können Sie nur in Englisch oder Spanisch buchen ( Toll )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Klaus, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana