- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat sein mexikanisch-karibisches Flair vollkommen verloren. Vor 2 Jahren war das noch ganz anders und wir sind sehr enttäuscht über die Entwicklung. Wenn man USA erleben will aber auf unterstem Niveau kann gerne dort Urlaub machen. Das Management tut alles damit diese Gäste sich wohl fühlen. Für andere Gäste ist dort kein Platz. Der Service selbst in Bereiche der Restaurants, Zimmerreinigung und auch Animation war ok. Der Empfang war für uns im Gegensatz zu anderen Gästen sehr lausig (unfreundlich und ohne Begrüßungsgetränk). Während unserem 18-tägigen Aufenthalt sind durch bauliche Beeinträchtigungen einige Decken eingestürzt, dass zur folge hatte das die Klimaanlage in verschiedenen Bereichen abgeschaltet werden musste. Zudem war die Lobby zu 50 % abgesperrt auf Grund von Deckenarbeiten. Bei unserer Abreise mussten wir beim Check-Out eine Kurtaxe entrichten die auch in unseren Unterlagen vermerkt war. Darin hieß es das wir 1,15 € pro Tag und Zimmer bezw. 26 mex. Peso zu entrichten haben. Aber wir mussten 76 Dollar zahlen, das war ein Betrag von 3,94 € pro Tag und Zimmer bezw. 77,51mex. Peso. Wir wollten eine Quittung dafür aber die gab es nicht. Laut Aussage der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption gab es keine Quittung weil der Betrag festgeschrieben sei. Wir fühlen uns abgezockt.
Sehr geräumig und alles vorhanden.
War für uns alles in Ordnung.
Der Service bis auf die Rezeption war im allgemeinen gut.
Die Lage ist super. Fahrt zum Hotel 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ( Fernanda, Sabrina, Gisell, Stephanie, Elena, Fernando und Ernesto) war super. Sie alle waren immer täglich für uns da und super freundlich. Auch ist das Team viel besser als das vor 2 Jahren. Vielen Dank dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |