- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine wirklich in die Jahre gekommene Anlage. Es gibt an vielen Stellen Verbesserungsbedarf. Grundsätzlich ist es aber eine schöne Anlage, da es eben kein Hotelklotz ist, sondern eine sehr weitläufig verteilte "Bungalow-Anlage".
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In den "normalen" Suiten ist die Einrichtung gefühlt 30 Jahre alt und entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Auf die Sitzgruppe wollte wir uns gar nicht wirklich setzen, da sie schon sehr schmutzig aussah. Leider haben die Zimmer bei uns auch sehr merkwürdig gerochen.
- GeschmackEher gut
Grundsätzlich ist die Auswahl im Buffetrestaurant sehr groß, dennoch wiederholt es sich auch täglich. Das Essen war leider meist kalt und auch die Würzung passte meist nicht (entweder zu salzig, zu süß oder gar nicht gewürzt). Die vorhandenen Salzstreuer waren meist nicht nutzbar, da das Salz feucht geworden ist. Die á la carté-Restaurants sind ok. Auch wenn wir etwas mehr erwartet hatten. Am Besten hat uns das TexMex gefallen.
Es ist ganz unterschiedlich und abhängig davon, an wen man "geriet". Es gibt PErsonal, welches sehr bemüht ist, aber eben auch das Gegenteil. Wenn man seine Erwartungen an Schnelligkeit etwas runter schraubt, dann passt es. Trinkgeld ist leider sehr hilfreich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist an sich sehr schön angelegt. Leider war das Wasser doch ziemlich kalt, trotz der sehr warmen Temperaturen. Ein Unterschied von circa 5-7 Grad zum Meer. Das führte leider dazu, dass wir die tolle Swim-Up-Bar nicht genutzt haben, da es einfach zu kalt zum Verweilen war.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaJaNa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grüße aus Varadero, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Royalton Hicacos jederzeit weiterempfehlen können. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich des Buffets und der Inneneinrichtung der Zimmer sind an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich des Pools- bitte beachten Sie, dass unsere Pools nicht beheizt sind. Mit freundlichen Grüßen Community Manager