Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Stadt
Rundreise: Keine Empfehlung, Royalton: Noch die be
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Gartenblick gebucht, bekamen ein Zimmer zur Straßenseite und mit einem starken Gestank im Zimmer. Nach zwei Tagen hatten wir das Zimmer gewechselt. Nun Gartenblick aber die Decke an der Eingangstür war lose. Starker Lärm abends durch den Wind, sodass man schlecht schlafen konnte. Dennoch war es wohl das beste Hotel, das man in Kuba buchen konnte. Preis Leistung jedoch unangebracht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Leider langes Anstehen an den Restaurants im Hotel, andernfalls hat man den ganzen Abend keinen Platz bekommen. Buffet: Vielfältig aber jeden Tag das selbe, leider kein frisches Obst.


Service

Insgesamt gut. Allerdings war es am Abreisetag nicht möglich eine Flasche Wasser zu bekommen. Weder in zwei Bars, noch an der Lobby. Begründung: Dies ginge nur über den Roomservice, da der Raum nach Check Out nicht mehr vorhanden war, sei dies nicht möglich. Nach vielen Versuchen konnten wir einen Kellner an der Beach Bar überreden uns eine Flasche zu geben.. das erwartet man nicht bei einem 5 Sterne Hotel und diesem Preis. Viele Angestellte waren sehr auf Trinkgelder aus und auch nur freundlich, solange sie mit diesen rechnen konnten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns von Ihrem Aufenthalt im Royalton Hicacos zu erzählen. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und entschuldigen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Wir bedauern auch den Eindruck zu unserem Service. Unser Personal ist normalerweise für sein Zuvorkommenheit und Freundlichkeit bekannt. Ihre Kommentare sind entgegen genommen. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Räumlichkeiten und angebotenen Services verbessern. Liebe Grüße aus Varadero Community Manager