Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist nicht das modernste Hotel. Aber die Anlage wie auch die Zimmer waren sauber und angenehm. Es fanden Renovierungsarbeiten statt von denen Ich vorher keine Informationen erhielt. So waren die Wasserbecken, die deutlich zum Ambiente der Hotelanlage beigetragen hätten, leer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut und komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war sehr neutral gewürzt. Mag sein das es Gäste gibt die auf verschiedene Dinge achten müssen, aber dafür muss man doch nicht alle Gäste mit fadem Essen bekochen. Das Buffet war eher langweilig. Fuer die Themen-Restaurants sollte man Köche einladen die das Küchenpersonal Schulen...so hatten z.B. dasmex. oder ital. Restaurant NICHTS mit der eigentlichen Küche zu tun. Sehr enttäuschend.


Service

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War in Ordnung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, Im Namen aller Mitarbeiter von Royalton Hicacos möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie insgesamt eine tolle Zeit in unserem kleinen Paradies hatten und Ihnen Ihr Zimmer und unser wunderschöner Strand, einer der schönsten der Welt, gefallen haben. Trotz all dieser guten Momente und Vorzüge unseres Resorts bedauern wir jedoch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund von Unannehmlichkeiten beim Essen nicht erfüllen konnten. Da wir uns kontinuierlich verbessern, werden wir all Ihre Erkenntnisse mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein nutzen, um diese Lebensmittelprobleme zu verbessern und sie angemessen anzugehen. Ihr Kommentar wurde an den Küchenchef gesendet, um ihm die erforderliche Aufmerksamkeit zu schenken. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um uns zu beweisen. Danke, daß Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer