- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel „ Luxury Resort Royalton Hiscacos“ ist ein verdreckter Sperrmüll- Abladeplatz. Im Bad ist alles komplett verdreckt bzw. verrostet. Die Handtücher sind dunkelgrau mit Löchern. Im Zimmer war kein einziges Möbelstück sauber bzw. heil. Die Betten drohten auseinander zu fallen. Alles ist mindestens 25 Jahre alt, sicher auch die Bilder im TUI- Katalog. Beim Betreten des Zimmers kam uns ein beißender Chlorgeruch entgegen, sicher um den Gestank des Schimmels - alle Fugen waren schwarz verschimmelt- zu übertönen. Die Gartensuite ging zu einem Wassergraben hinaus, in dem alles zertrümmert war, Wasser war nicht enthalten, nur Müll. Dahinter ein Zaun , dahinter die Straße. Der Gestank aus der Klimaanlage war gülleähnlich. Ein Umzug in den „legendären „ Diamond Club hätte nichts besser gemacht. TUI sollte sich schämen, so ein Hotel zu vermarkten! Gerettet hat uns der TUI-Mitarbeiter Yoandis Bermudez vor Ort, der sofort das Elend erkannte und einen Hotelwechsel empfahl und realisierte.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Verdreckt. Vergammelt. Sperrmüll. Laut. Verschimmelt. Uralt.
- GeschmackSehr schlecht
Vergammeltes Obst und Gemüse am Buffet. Sehr wenig Auswahl. Kein Salat. Die Bratstrecken komplett verdreckt. Das Geschirr grundsätzlich unsauber, zusammengewürfelt, z.T. kaputt. Die Fußböden total schmierig und verdreckt. Insgesamt so ekelhaft, dass wir nichts gegessen haben und der Herpes am nächsten Tag groß wie ein Blumenkohl war.
Der Butler, der uns in die Sperrmüll - Suite begleitet hat, sprach nur bedingt Englisch. Nach dem ersten Blick ins Zimmer baten wir um ein neues Zimmer, was nicht möglich war. Lediglich das Personal in der Bar war nett, wenn auch sehr träge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen vom Sperrmüll, oberflächlich betrachtet vielleicht nutzbar, ohne Krankheiten zu bekommen. Das Abenteuer sind wir dann nicht mehr eingegangen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bismarck 2020 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck von unserer Anlage bekommen haben. Die von Ihnen beschrieben Umstände, stellen nicht, den von uns üblichen hohen Standard dar. Wir können uns nicht erklären, wie Sie diesen Eindruck erhalten konnten. Wir bedauern Ihr Unbehagen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Community Manager