- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel. Gepflegte Anlage. Nur mit den verschiedenen Kategorien im Hotel tut man sich schwer.Es sind mehrere Strandabschnitte Vorhanden. Man muss früh Aufstehen für Liegen da zu bekommen. An den Poolbars ist Ballermann stimmung durch die Amerikaner.
Zimmer sehr gut da Neu. Nur leider war bei uns schon Schimmel im Zimmer das man einfach Überpinselt hat. Ausstattung top im Zimmer.
Es gibt zum Frühstück nur Toast. Oft war was aus. Wurde meistens nicht aufgefüllt.Essen Abends kalt auch Mittags. Es sei denn man lässt sich es frisch Braten. Waren nur im Steakhaus. Das Steak total verbraten und zäh. Man dreht den Gästen sofort Wein an zum Bezahlen. Hauptrestaurant wie eine Bahnhofshalle.Kein guter Service beim Abräumen oder Morgens musste man lange auf Kaffee warten. Trotz Trinkgeld.Klar das Essen wiederholt sich.
Keine Bedienung in der Lobby. Zimmermädchen hatten uns Medikamente gestohlen.Merkten es erst am Abreisetag.Ansonsten war der Service an den Bars durchwachsen.Mit Trinkgeld geht alles.Da wir wenig Englisch sprechen. Mussten die Beschwerden über die Reiseleitung gemacht werden.
Schöne Bucht. Anfahrt war etwas lange da verschiedene Hotels angefahren wurden. Ausflüge waren Top mit John und Anita
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger & Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Rudi, Thank you for choosing our resort for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting our multiple beach locations, well-maintained facilities and beautiful bay. Our team values your feedback as this information will allow us to identify areas of opportunities and implement the necessary measures in an effort to improve the quality of our services and resort facilities. It is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of serving you to an experience which will surpass your last. Regards, Royalton Negril Management Team Lieber Rudi, Vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren zahlreichen Strandstandorten, den gepflegten Einrichtungen und der wunderschönen Bucht. Unser Team schätzt Ihr Feedback, da wir anhand dieser Informationen Möglichkeiten identifizieren und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Resorteinrichtungen zu verbessern. Es ist unsere aufrichtige Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihre letzte übertreffen wird. Grüße, Royalton Negril Management-Team