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Michael ERLITZ (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel modern und schick Personal--na ja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und gut in Schuss. Sauberkeit ist wirklich sehr gut aber wenn man genau hinschaut kann noch einiges verbessert werden. Das Essen im Bufettrestaurant ist unglaublich lecker und reichhaltig,angefangen beim Frühstück über Mittag- und Abendessen. Die anderen Spezialitätenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, denn diese Auswahl kann ein einzelnes Restaurant nicht bieten. Der Strand ist sehr schön, das Wasser warm und sauber Strand wird regelmäßig gesäubert. Wir müssen jedoch unserem Ärger ein wenig Luft machen...... Das Personal im Hotel zum größten Teil sehr unfreundlich und arrogant . Amerikaner werden eindeutig netter und auch schneller ins Restaurant geführt und bedient. Jetzt aber die Krönung des ganzen Urlauber.... Man hat uns bestohlen . Aus dem Zimmer heraus wurde uns eine E-Zigarette gestohlen. Haben es gemeldet,der Securitymanager hat alles im Zimmer kontrolliert Niemand hat sich in irgendeiner Weise bis zu unserer Abreise dafür entschuldigt. Damit hätten wir fest gerechnet und das macht leider kein gutes Bild.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael ERLITZ
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Michael Erlitz, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting the delicious cuisine at the international buffet and relaxing beach. Please accept our sincerest apology for the sub-par service you received during your stay, this is certainly not the typical circumstance and your comments have been noted and shared with the Executive team for further review and the necessary improvements to be made. It is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of serving you to a future experience which will surely surpass your last and change the current perception you may have of our resort. Regards, Stefano Sturni General Manager Cher Michael Erlitz, Merci d’avoir choisi Royalton Negril pour vos récentes vacances et de prendre le temps de partager votre expérience avec nous. Nous apprécions vos commentaires soulignant la délicieuse cuisine du buffet international et de la plage relaxante. Veuillez accepter nos excuses les plus sincères pour le service médiocre que vous avez reçu pendant votre séjour. Ce n'est certainement pas une situation typique. Vos commentaires ont été notés et communiqués à l'équipe de direction pour un examen plus approfondi et les améliorations nécessaires. Nous espérons sincèrement que vous nous donnerez l’opportunité de vous servir à une expérience future qui surpassera sûrement votre dernière expérience et changera la perception actuelle de notre station. Cordialement, Stefano Sturni Directeur général