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Birgitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön in einer Bucht mit einem kleinen und einem größeren Sandstrand. Die Anlage ist weitläufig, sehr sauber, mit abgesperrten Bereichen rechts und links für Diamant-Club-Mitglieder und Gäste. Durch den hohen Anteil amerikanischer und kanadischer Gäste (schätzungsweise 95 %) ist der Hotelbetrieb und die Abläufe davon sehr stark geprägt, was für uns aber nicht negativ war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war sehr schön und mit allem ausgestattet was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Lage des Zimmers. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht und auch bestätigt bekommen. Beim Bezug des Zimmers am Ankunftstag stellten wir fest, dass es weder eine Juniorsuite war noch war vom Meerblick weit und breit etwas zu sehen. Dies wurde sofort reklamiert und uns ein Umzug am nächsten Tag zugesagt. Am nächsten Tag war ein Umzug angeblich wieder nicht möglich und wir sollten noch eine weiter Nacht in dem reklamierten Zimmer verbringen. Da wir nicht noch weiter aus dem Koffer leben wollten und nicht sicher war ob der Umzug auch tatsächlich möglich gemacht wird haben wir verzichtet und sind in dem Zimmer geblieben. Schade, denn es war mit ein Buchungsgrund eine Juniorsuite mit Meerblick zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Frühstück, dem Mittagessen und dem Dinner war ein überaus großes Angebot an Speisen in Form von Buffets vorhanden. Es war für jeden Geschmack immer etwas dabei und die Auswahl fiel uns sehr schwer. Zusätzlich gibt es noch diverse Spezialitätenrestaurants, ein Cafe, Grillstände, diverse Bars mit Markengetränken die eine Versorgung von 5:30 Uhr bis 02:00 sicherstellen. Die Qualität in den von uns besuchten Restaurants war sehr gut. An einigen Bars beschleunigt Trinkgeld die Wahrnehmung und Bedienung des Gastes.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut mit ganz wenigen Ausnahmen. Dies gilt aber nicht uneingeschränkt für das Personal an der Rezeption. Dieses war teilweise hochnäsig und arrogant. Gerade dort als Aushängeschild des gesamten Hotels sollte Freundlichkeit selbstverständlich sein. Behandlung von Wünschen und Beschwerden siehe die Ausführungen unter der Rubrik Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Montego-Bay ist ca. 75 km. Transferzeit etwa 1 Std. Wir haben das Hotel nur zu den Ausflügen verlassen. Weitere Hotels sind in unmittelbarer Nähe. In etwa 1 km Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend fand auf der Hauptbühne ein abwechslungsreiches Programm statt. Ansonsten wird durch eine große Anzahl von Animateuren im Bereich des Pools ein umfangreiches Aktivitätenprogramm geboten. Dieses haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Brigitte, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting our well-maintained property, selection of restaurants, attentive hosts you encountered, varied entertainment and in-room amenities. Please accept our sincerest apology for the inconvenience you encountered upon arrival and the inconsistent service you received from the front desk hosts. Your comments have been noted and will be shared with the relevant managers for further review and the necessary measures to be carried out. It was certainly a pleasure hosting you and it is our sincerest hope that you will visit us again. Regards, Stefano Sturni General Manager Chère Brigitte, Merci d’avoir choisi Royalton Negril pour vos récentes vacances et de prendre le temps de partager votre expérience avec nous. Nous apprécions vos commentaires mettant en valeur notre propriété bien entretenue, notre sélection de restaurants, nos hôtes attentionnés, nos animations variées et nos équipements en chambre. Veuillez accepter nos excuses les plus sincères pour le désagrément que vous avez rencontré à votre arrivée et le service incohérent que vous avez reçu des hôtes de la réception. Vos commentaires ont été notés et seront partagés avec les responsables concernés pour un examen plus approfondi et les mesures nécessaires à prendre. Ce fut certainement un plaisir de vous accueillir et nous espérons sincèrement que vous reviendrez nous voir. Cordialement, Stefano Sturni Directeur général