Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, super Service, super Sportprogram! Wir sind seit 1 Woche hier und total begeistert! Hatten erst ein Zimmer was sehr unangenehm gerochen hat aber Dank Maxime konnten wir innerhalb von ein paar Stunden in ein neues ziehen was dann sogar Meerblick hat! Die Zimmerausstattung ist traumhaft und die Betten einfach Spitze! Für mich war das Sportprogram wichtig und ich komme voll auf meine Kosten! Von der TUI Reiseleitung sind wir sehr enttäuscht, aber das Hotel ist Spitze und das Essen nicht zu übertreffen! Wir freuen uns noch 1 Woche hier verbringen zu können!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung perfekt, Sauberkeit super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unübertrefflich an Auswahl und Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr bemüht! Nochmal danke an Maxime!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann viele Touren von hier aus machen, nur mit TUI empfehlen wir nicht! Es lohnt sich vorher im Internet zu schauen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich liebe das Bootcamp, TRX, Beach Abs,Yoga Die Instructer sind klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting the cleanliness of our equipped room, the hospitality of our hosts, especially Guest Service Manager Maxine who delivered exceptional service, excellent fitness activities and delicious meals. It was an honor hosting you and we hope to receive you again for another fantastic vacation experience. Regards, Royalton Negril Management Team. Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, in denen die Sauberkeit unseres ausgestatteten Zimmers, die Gastfreundschaft unserer Gastgeber, insbesondere des Guest Service Managers Maxine, hervorgehoben wird, der einen außergewöhnlichen Service, hervorragende Fitnessaktivitäten und köstliche Mahlzeiten anbietet. Es war eine Ehre, Sie zu beherbergen und wir hoffen, Sie für ein weiteres fantastisches Urlaubserlebnis wiederzusehen. Grüße, Royalton Negril Management-Team.