- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große Anlage mit schönem Strandabschnitt. Aber leider auch mit Abstrichen beim Service. Die Junior Suite mit Whirlpoolbadewanne und Meerblick war sehr geräumig.
Die Junior Suite war sehr geräumig mit einer großen Doppeldusche, Whrilpoolbadewanne, Balkon (Rauchen nicht erlaubt) und ein super Ausblick auf das Meer. Sehr große Betten.
Das italienische Ala carte Restaurant hat uns mehrmals gesagt, daß Vorspeisen, Hauptgericht sowie Nachspeisen nicht verfügbar sind. Im Tex Mex war der Service und das Essen gut. Im Hauptrestaurant haben sich die Speisen wiederholt aber das ist ja normal. Eis und Dessert waren sehr lecker und der Service an der Martini Bar war bei den meisten Angestellten gut.
Wir hatten Diamond Club gebucht und dadurch ein gesonderten Check in gehabt. Der Service am Strand war nicht gut. Kaffee konnte man garnicht bestellen und Kellner waren nicht immer am Strand. Desweiteren wurden wir am ersten Tag im Zimmer bestohlen, daher können wir nur dazu raten Wertsachen ab der ersten Minute zu verschließen. Kein Vertrauen zu den Angestellten. Die Meldung über den Diebstahl wurde bis kurz vor Ende des Urlaubs nicht an Guest Service weitergeleitet. Erst nach erneuten Drängen wurde die Anzeige aufgenommen aber ohne Ergebnis.
Die Fahrt zum Hotel war mit circa 2 Stunden sehr lang. In der Umgebung war nicht viel zu unternehmen aber bei diversen privaten Ausflügen haben wir vieles von Jameika gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessanwendungen überteuert, dadurch nicht genutzt. Am Pool haben wir uns nicht aufgehalten, da es dort sehr laut war. Wir haben uns am Strand sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Claudia, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting our spacious rooms, luxurious room amenities, great ocean view and delicious food and excellent service at Tex-Mex. Kindly accept our sincerest apology for any inconsistent service you had received throughout your stay, your concerns were duly noted and shared with the relevant managers for further review. It was a pleasure hosting you and we hope that you grant us another opportunity to host you again so that we can deliver an experience that will exceed your last, Regards, Royalton Negril Management Team. Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die unsere geräumigen Zimmer, die luxuriöse Ausstattung der Zimmer, den großartigen Meerblick und das köstliche Essen sowie den exzellenten Service im Tex-Mex hervorheben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für inkonsistente Leistungen entgegen, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts erhalten haben. Ihre Bedenken wurden ordnungsgemäß zur Kenntnis genommen und den zuständigen Managern zur weiteren Prüfung mitgeteilt. Es war ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns zu begrüßen, damit wir Ihnen ein Erlebnis bieten können, das Ihr letztes übertrifft. Grüße, Royalton Negril Management-Team.