- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
in der Nebensaison sehr zu empfehlendes Hotel. Sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer immer sehr sauber. Das Frühstück gut, mit Prosecco und mind. 5 Egg-Stationen. Das Brot könnte besser sein und mehr abwechslungsreicher, sehr für amerikanische Gäste ausgerichtet, ebenso das Dessertbuffet. Europäer kommen da etwas zu kurz. Strand sehr gepflegt.
Im Buffetrestaurant Salat- und Vorspeisen eher dürftig. Ausser an Sonntagen beim Galabuffet war es so wie man es bei einem 5* Hotel erwartet. Das ital. Restaurant nicht so gut. Spaghetti und Pizza nicht zufriedenstellend. War auch eher schlecht besucht. Das Steakhouse war ein Hit. Sehr sehr feine Steaks. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Christine, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting the cleanliness of the rooms, delicious breakfast, well-maintained beach, friendliness of our attentive hosts, and the exquisite taste of meals at Hunters Steakhouse. Please accept our sincerest apology for any inconsistent service you had received throughout your stay, your concerns were shared with the relevant managers for further review. It was a pleasure hosting you and we hope to welcome you again for an experience that will exceed your last. Regards, Royalton Negril Management Team. Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, in denen die Sauberkeit der Zimmer, das köstliche Frühstück, der gepflegte Strand, die Freundlichkeit unserer aufmerksamen Gastgeber und der exquisite Geschmack der Mahlzeiten im Hunters Steakhouse hervorgehoben werden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für inkonsistenten Service entgegen, den Sie während Ihres gesamten Aufenthalts erhalten haben. Ihre Bedenken wurden den zuständigen Managern zur weiteren Überprüfung mitgeteilt. Es war ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen, und wir hoffen, Sie wieder zu einem Erlebnis begrüßen zu können, das Ihr letztes übertrifft. Grüße, Royalton Negril Führungsteam.