- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Royalton Negril Resort ist absolut empfehlenswert. Der Service, das Zimmer, die Angebote an Gastronomie und Unterhaltung waren sehr gut, mehr als wir erwartet hatten. In allen Bereichen wurde man vom Personal immer nett und freundlich begrüßt, also „Ya Man“.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders gefallen hat uns der Duschbereich mit zwei Regenduschen. Außerdem sind die Zimmer sehr geräumig und bieten genügend Stauraum für Kleidung und der Safe bot auch genug Platz, um z. B. einen Laptop, Kameras und andere Wertsachen zu verschließen. Ein besonderes Lob möchten wir der Annamarie aussprechen, die unser Zimmer immer picobello sauber gehalten hat!
Zu essen gab es immer genug und die Auswahl war reichlich. Man kann sich vom Buffet bedienen oder auch direkt bei den Köchen Fisch und Fleisch nach Wahl, individuell zubereiten lassen. Die Qualität war meist gut. Es gibt auch Spezialitäten Restaurants die auch soweit okay waren, im Hunter (Steakrestaurant) war das Essen zwar sehr gut, aber die Atmosphäre empfanden wir als sehr unangenehm, es ist dort sehr laut und überfüllt gewesen (Kantinenfeeling).
Der Service war immer schnell und zuvorkommend. Einmal war an unserer Zimmer-Eingangstür die Elektronik ausgefallen, das wurde umgehend durch einen Techniker innerhalb von 15min wieder instandgesetzt. Das Hotel hat wirklich ausreichend Personal, man hat in fast allen Bereichen kaum Wartezeiten und wir wurden immer nett und zu unserer Zufriedenheit bedient.
Die Fahrt zum Hotel war gut organisiert, trotz der 2 Stunden Fahrzeit ein angenehmer Transfer. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, man kann zu Fuß die Seven Mile Beach erreichen. Vom Hotel und unserem Reiseveranstalter TUI gab es ausreichende Angebote für Ausflüge, die aber unserer Meinung nach reichlich überteuert waren. Wer in Jamaika etwas herum kommt, der sieht wie arm die Jamaikaner wirklich leben, vielleicht sollte man einen Teil der Urlaubskasse lieber dem Volk vorbehalten, anstatt alles in einen Goldesel zu investieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren durwachsen und eher nicht so gut. Der Bereich der Poolanlagen ist für die Größe des Hotels deutlich zu klein und von der Atmosphäre her nicht passend für die Hotel-Kategorie. Die abendlichen Entertainment Shows haben uns aber recht gut gefallen und waren abwechslungsreich. Dafür aber ein klares Minus im Wellness Spa Bereich, die Angebote sind dort, auch für ein Hotel, viel zu teurer. Als Beispiel eine kleine Nackenmassage 25 min kostete 89$ oder eine Ganzkörpermassage 189$. Das Fitnesscenter schien gut mit modernen Geräten bestückt zu sein, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt auch Angebote für Bootsfahrten direkt vom Hotel aus, hier haben wir von anderen Gästen aber mehrheitlich negative Erfahrungswerte gesammelt, meistens hieß es, nicht viel gesehen, zu kurz, überfüllt und zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elaine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Elaine, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your feedback with us. We appreciate your comment highlighting the great location of the resort, spacious rooms, cleanliness of the room that was maintained by dedicated Housekeeper AnnaMarie; she will be acknowledged for her exceptional service, the efficient service, the variety of food and entertaining activities. It saddens us to learn that we did not exceed your expectations throughout your stay, your concerns were shared with the relevant managers for further review. We hope that you grant us another opportunity to host you again so that we can deliver a memorable vacation experience. Regards, Royalton Negril Management Team. Liebe Elaine, Vielen Dank, dass Sie Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, der die großartige Lage des Resorts, die geräumigen Zimmer und die Sauberkeit des Zimmers hervorhebt, das von der engagierten Haushälterin AnnaMarie gepflegt wurde. Sie wird für ihren außergewöhnlichen Service, den effizienten Service, die Vielfalt des Essens und die unterhaltsamen Aktivitäten gewürdigt. Es macht uns traurig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres gesamten Aufenthalts nicht übertroffen haben. Ihre Bedenken wurden mit den zuständigen Managern zwecks weiterer Überprüfung geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder aufzunehmen, damit wir Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten können. Grüße, Royalton Negril Management-Team.