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Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Leider schlechter als erhofft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Frontansicht wirkte wenig ansprechend, alt und renovierungsbedürftig. Dafür hatten alle Zimmer in dem Hotel Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit schönem Duschbereich. Alles Zimmer hatten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl man sich in der Karibik befindet, ist die Früchteauswahl sehr begrenzt und teilweise auch nicht so schmackhaft. Säfte kommen zu 99 % aus der Konserve.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld war man für die meisten Servicemitarbeiter uninteressant. Viele Wünsche der Gäste können nicht erfüllt werden, wie z.B. ein Lunchpaket für einen Ganztagesausflug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Negril war nur mit einer teuren Taxifahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich wechselnde Kinderanimation, zusätzlich Hüpfburgen und Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anita, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting our spacious rooms and beautiful ocean views. It saddens to learn that we did not exceed your expectations throughout your stay, this is certainly not the quality of service intended for our valued guests and in order for us to avoid any recurrence, your concerns were shared with the Food and Beverage Manager, Executive Chef and Entertainment Team for further review. We hope that you grant us another opportunity to host you again so that we can deliver an experience that will exceed you last. Regards, Royalton Negril Management Team. Liebe Anita, Vielen Dank, dass Sie Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die unsere geräumigen Zimmer und den wunderschönen Meerblick hervorheben. Es ist traurig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres gesamten Aufenthalts nicht übertroffen haben. Dies ist sicherlich nicht die Qualität des Services, die für unsere geschätzten Gäste bestimmt ist. Um eine Wiederholung zu vermeiden, wurden Ihre Bedenken mit dem Food and Beverage Manager, Executive, geteilt Chefkoch und Animationsteam zur weiteren Überprüfung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder aufzunehmen, damit wir eine Erfahrung liefern können, die Sie zuletzt übertreffen wird. Grüße, Royalton Negril Management-Team.