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Erkan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für das Royalton!
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen! Im Zimmer und im Fluren lagen tote Kakerlaken. Housekeeping war wie ein Roulette-Spiel. Mal kamen sie, mal nicht. Ein schönes, aber sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Verletzungspotential. Armatur der Pool-Bar schon völlig abgefallen. Keinerlei Hinweise oder Vorrichtungen, damit man sich nicht schneidet. Im Pool viele Mosaiksteine abgebrochen. Mehrmals hängengeblieben. Mehrere Gäste erlitten durch Ausflüge (Albatros) Lebensmittelvergiftungen! Zwar waren das kein TUI-Ausflüge, aber der Anbieter sitzt direkt im Hotel. Das Hotel weißt allerdings jegliche Verantwortung von sich. Ich hätte von TUI erwartet, dass es eine klare Ansage gibt, dass man lieber die Finger von derartigen Angeboten lassen soll. Insbesondere für Personen, die zum ersten Mal nach Mexiko reisen. Doch dank des TUI-Mitarbeiters vor Ort, konnten wenigstens die beiden übrigen Ausflüge storniert und das Geld zurückgeholt werden. Die Ausflüge konnten wir dann über TUI machen. Hier war alles super! Meine Empfehlung: Keine Ausflüge über Drittanbieter buchen, nur direkt über TUI!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erkan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Traveler, Thank you for choosing our resort and for taking the time to share your experience with us. It is truly saddening to learn of the experience described as we assure you this is in no way the holiday we hoped for you nor is it a true reflection of our resort and brand. We sincerely apologize for any inconveniences or inconsistent service you might have encountered. We are truly humbled to have hosted you and hope you will grant us the opportunity of redemption with a return stay that will most certainly surpass your last and change any negative perceptions you may have of our resort. Kindest Regards, Vladimir Mayllen General Manager