Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3 Wochen • Strand
PREIS vom Urlaub zu hoch
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fast keine sonnen Schirme.Sehr Große Probleme.Überforderung des personal.Schlechte Bedienung. Sehr weite Wege zum Strand


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr primitiv Sehr feucht u. muffig. Entsprecht nicht und ist den Preis die wir bezahlt haben nicht wert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

So lala .Alles ohne liebe vorbereitet. Es fehlt sehr oft Sehr viel


Service

Teil O.K


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Anna, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay. Regarding about Humidity, we lament the inconveniences that caused the smell in your room; we ensure that our House Keeping Department does their best effort to give the rooms scented, fresh and pleasant. Accept our apologies for the bad feelings. Please allow us to highlight that due to our tropical weather and for being a beachfront property, humidity levels are high; therefore, we recommend our guests to keep the air conditioning on and the balcony door closed. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Liebe Anna, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben, und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. In Bezug auf die Luftfeuchtigkeit beklagen wir die Unannehmlichkeiten, die den Geruch in Ihrem Zimmer verursacht haben; Wir sorgen dafür, dass unsere Hausverwaltung alles unternimmt, um den Räumen Duft, Frische und Angenehmes zu verleihen. Nehmen Sie unsere Entschuldigung für die schlechten Gefühle an. Erlauben Sie uns, hervorzuheben, dass die Luftfeuchtigkeit aufgrund unseres tropischen Wetters und der Beachfront-Eigenschaft hoch ist. Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage eingeschaltet und die Balkontür geschlossen zu halten. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.