- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fast keine sonnen Schirme.Sehr Große Probleme.Überforderung des personal.Schlechte Bedienung. Sehr weite Wege zum Strand
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr primitiv Sehr feucht u. muffig. Entsprecht nicht und ist den Preis die wir bezahlt haben nicht wert
- GeschmackEher schlecht
So lala .Alles ohne liebe vorbereitet. Es fehlt sehr oft Sehr viel
Teil O.K
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay. Regarding about Humidity, we lament the inconveniences that caused the smell in your room; we ensure that our House Keeping Department does their best effort to give the rooms scented, fresh and pleasant. Accept our apologies for the bad feelings. Please allow us to highlight that due to our tropical weather and for being a beachfront property, humidity levels are high; therefore, we recommend our guests to keep the air conditioning on and the balcony door closed. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Liebe Anna, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben, und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. In Bezug auf die Luftfeuchtigkeit beklagen wir die Unannehmlichkeiten, die den Geruch in Ihrem Zimmer verursacht haben; Wir sorgen dafür, dass unsere Hausverwaltung alles unternimmt, um den Räumen Duft, Frische und Angenehmes zu verleihen. Nehmen Sie unsere Entschuldigung für die schlechten Gefühle an. Erlauben Sie uns, hervorzuheben, dass die Luftfeuchtigkeit aufgrund unseres tropischen Wetters und der Beachfront-Eigenschaft hoch ist. Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage eingeschaltet und die Balkontür geschlossen zu halten. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.