- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der absolute Horror für viel Geld. Der Service ist die reinste Katastrophe, das Essen miitelmässig bis schlecht, die Zimmer abgetanzt, die Anlage eigentlich schön, nur unter Komplet schlechter Leitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear RomyFrank, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay. We are sorry about the impressions that you may receive about the service from our staff and management; our objective is to provide an excellent service to our visitors and always ensure a quality holiday among our guests. We took a note about your point. Regarding to the food quality, accept our apologies because we were not able to accomplish your expectations with the gastronomical offer in some of our restaurants; our Executive Chef works hard to make an extensive menu of luxury plates and in almost all the cases we can accomplish the tastes of our guests. Your comment is very important to us and has been sent to the Department in charge. We greatly appreciate your comments about the quality of the food services and room service. Since we make an effort to improve every stay and fulfill high quality standards. Allow us to express our sincere. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Lieber RomyFrank, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben, und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Wir bedauern die Eindrücke, die Sie von unseren Mitarbeitern und unserem Management erhalten. Unser Ziel ist es, unseren Besuchern einen hervorragenden Service zu bieten und stets einen Qualitätsurlaub unter unseren Gästen zu gewährleisten. Wir haben eine Notiz zu Ihrem Punkt gemacht. In Bezug auf die Lebensmittelqualität bitten wir um Entschuldigung, da wir Ihre Erwartungen mit dem gastronomischen Angebot in einigen unserer Restaurants nicht erfüllen konnten. Unser Executive Chefkoch arbeitet hart daran, ein umfangreiches Menü an Luxusgerichten zusammenzustellen und in fast allen Fällen können wir den Geschmack unserer Gäste erfüllen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wurde an die zuständige Abteilung gesendet. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität des Essens- und Zimmerservice. Da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt zu verbessern und hohe Qualitätsstandards zu erfüllen. Erlauben Sie uns, aufrichtig auszudrücken. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.