- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Gebäude, dreckiges Treppenhaus, heruntergekommene Wohnung. Alles in allem nicht zu empfehlen, auch nicht bei dem vergleichsweise günstigen Preis.
Als erstes fiel auf, daß die Bilder im Internet eine andere Wohnung zeigten, was mich sehr geärgert hat. Die, die wir bewohnten, war kleiner und der Wohlfühlfaktor war gleich null. Alles nur funktional, kein Bild, keine Deko, nichts. Das wäre aber ja nicht so schlimm gewesen, wäre die Wohnung in Ordnung gewesen. Leider war sie es nicht, alles war komplett renovierungsbedürftig, keine Wand ohne Flecken und Kratzer, vom Schlüsselhaken über Nachtischlampe, etc. bis hin zu den Steckdosen alles nur Bruch. Der Toaster war defekt, der Stöpsel der Spüle fehlte, das Geschirr, das man benutzen wollte mußte erstmal abgewaschen werden, Schwarzschimmel in den Badfugen, unschöner Duschvorhang, eine vor sich hin pullernde Dusche. Eine zweite, kaputte Nachtischlampe war einfach in den Garderobenschrank gestopft worden. Mit der Sauberkeit ging es in der Wohnung so einigermaßen (von den Spinnweben an der Decke und dem Dreck in der Küchenlampe mal abgesehen), der Balkon jedoch war katastrophal, Dreck und Kippen.
Gute Restaurants fußläufig gut zu erreichen.
Was gut geklappt hatte war die Schlüsselübergabe, der nette Kollege war schnell vor Ort. Und das Angebot einen Parkplatz im Hof zu mieten, ist zu empfehlen. Ich hatte einige Anmerkungen schriftlich hinterlegt und gehofft, daß man sich mal mit einem Zweizeiler zurück meldet, dann hätte ich wohl auf eine Bewertung verzichtet. Aber offenbar ist der Vermieter unempfindlich gegenüber kritische Anmerkungen.
In 5 Gehminuten ist am am Kurfürstendamm, KaDeWe, Bikinihaus, Gedächtniskirche, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |