Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok. Aber nicht für uns. Alles Geschmackssache. ---------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn die abendlichen Veranstaltungen im Freien beendet waren (zwischen 23:30 und Mitternacht) konnten wir in dem sehr geräumigen Bett gut schlafen. Der Fernsehempfang bot viele deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr ansprechend. Leider hatte ich nach 5 Tagen eine Salmonellenerkrankung, die ich bis heute noch nicht überstanden habe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr entgegenkommend. Das Einchecken sehr unkompliziert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Umgebung aber schrecklich. Strandwanderungen sind nicht möglich, da eine sehr laute "gefühlte Autobahn". parallel zum Meer verläuft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr weitläufig und ansprechend. Die geräuschvolle Sprudelanlage an den Kinderrutschen war sehr störend. Die Kinder (auch unsere Enkelkinder) haben die Rutschen meistens nur in den zwischenzeitlichen "Sprudelpausen" genutzt. Die Stundenlange Beschallung der der angebotenen Aktivitäten muss man mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Wenn Sie, so wie sagten an Salmonellen erkrankt sind tut es uns sehr leid und wir wünschen Ihnen gute Besserung, ABER dann hätten noch mehr Gäste die gleiche Erkrankung und das ist nicht der Fall. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet und kontrolliert. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebtereuung