Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht nochmal sein…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes modernes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren ok, ich hätte für den Preis jedoch mehr erwartet. Das Frühstück war sehr enttäuschend, die Auswahl war sehr bescheiden und dann auch noch meistens leer. Tische wurden nicht abgeräumt,heißt man musste sich setzen „wo die Reste vom Vorgänger lagen“.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und meiner Meinung nach auch schon in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr nettes Personal aber wie schon oben beschrieben,kein wirklich guter Service beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Jana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ideal gelegen zwischen der Kölner Altstadt und dem angesagten Belgischen Viertel bietet unser Hotel die beste Ausgangsbasis, um Köln zu erkunden. Schön, dass du von dieser zentralen Lage profitieren konntest. Unser Hotel wurde erst 2021 eröffnet, daher sind unsere Zimmer noch relativ neu und wir arbeiten immer hart daran, dass sie in einwandfreiem Zustand bleiben. Lass uns also bitte direkt wissen, wo wir vielleicht noch etwas verbessern müssen. Wir möchten, dass unsere Gäste ein tolles Erlebnis haben und sich während ihres Aufenthaltes wie zu Hause fühlen - entspannt und erholt. Deshalb tut es uns leid, wenn du eine andere Erfahrung gemacht hast. Unsere kleine, aber feine Auswahl an hochwertigen Frühstücksprodukten ist einfach zu lecker, sodass unsere Hosts an vollen Tagen nicht immer schnell genug sein können, diese aufzufüllen und freie Tische abzuräumen. Wir werden dein Feedback an unsere Hosts weiterleiten und versuchen, unseren Service in Zukunft noch weiter zu verbessern, damit alle unsere Gäste unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen können. Wir hoffen dich bald wieder bei uns oder in einem unserer anderen Ruby Hotels in Europa begrüßen zu dürfen. Dein Ruby Ella Team