Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht unsers. Zimmer gut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat es nicht gefallen. Zimmer gut. Sauber. Aber Service schlecht. Dunkler Eingangsbereich. Nicht unser Geschmack. Vielleicht sind wir auch ganz einfach zu alt für diese Art Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Gut gross und sauber. Alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück nicht unser Geschmack. Einrichtung des gesamten Hotels zu dunkel. Zimmer gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sprechen englisch. Anmeldungen über tablet. Ich habe eine Karte meinen Blutspendenausweis vergessen. Sie sind nicht in der Lage mir diesen ohne Kommentar zuzusenden. Müsste nur in einen Briefumschlag gelegt werden. Ich habe online Code für eine Briefmarke zugeschickt. Nichts bei mir angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe der Königstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Gudrun, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Die zentrale Lage im Herzen Düsseldorfs bietet den idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Unsere Lean Luxury Philosophie verfolgen wir im gesamten Hotel. Dazu gehört auch, dass wir unseren Gästen am Frühstücksbuffet nur hochwertige regionale Produkte anbieten. Wir haben nicht alles, sondern genau das Richtige. Schade, dass wir dich mit dieser Auswahl nicht überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der Rücksendung deines verlorenen Gegenstandes hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Verzögerungen oder mangelnde Kommunikation unsererseits. Um die Dinge zu beschleunigen, bitten wir dich, unser Lost & Found Online-Formular zu benutzen. Es ist sehr einfach zu verwenden und unser engagiertes Housekeeping-Team wird sich sofort nach Erhalt deiner Anfrage an die Arbeit machen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Ruby Leni Team