Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man mögen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Style das man mögen muss. Deswegen ist viel aus der Bewertung eher ein persönliches empfinden. Ansonsten ist es grundsätzlich modern und alles sehr sauber. Über Geschmack kann man bekanntlich ja streiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken recht kühl ausgestattet. Alles sehr modern, dennoch keine Wohlfühloase. Also muss man mögen. Bad recht klein. Zimmer von der Größe gut. Matratze sehr gut und alles ist wirklich sehr sauber. Auch wenn ich nicht wiederkommen würde kann man es trotzdem empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, aber Mitarbeiter völlig überfordert. Auch war alles viel zu voll und nicht gerade gemütlich beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Personal eher etwas hochnäsig. Von klassischer Hotellerie ist am Empfang nichts zu merken. Zimmerpreis wird am Anreisetag automatisch bereits von der garantierten Kreditkarte abgebucht. Auch nicht wirklich toll wenn man sich entscheidet eine andere Karte zu nutzen. Aber es stand in der Buchungsbestätigung. Ich bekam auch mit, dass ein Geschäftsreisender einen Partner mit hatte und man war in diesem Haus nicht in der Lage dies abzutrennen und für diese Anteile separate Rechnungen zu erstellen. Das empfinde ich sehr peinlich. Und auch da wurde mit Gesetzmäßigkeiten argumentiert die es nicht gibt. Der Gast hat dann entnervt aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage zu Hauptbahnhof und somit auch zur Innenstadt. Fußläufig etwa 10 Minuten. Straßenbahn kurz vor dem Hotel. Innenstadt etwa 15 - 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:301
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Thomas, vielen Dank für deine ausführliche und konstruktive Bewertung. Jedoch ist es natürlich sehr schade, dass du nicht ganz zufrieden warst und keinen zweiten Besuch in Erwägung ziehen würdest. Du hast recht, wir machen einiges bewusst anders als andere Hotels. Unsere Ruby-typische Lean Luxury Philosophie beinhaltet eine Neuorganisation klassischer Hotelstrukturen, wodurch Prozesse und Abläufe im Hotel schlanker gestaltet werden, um Luxus für unsere Gäste bezahlbar zu machen. Aus diesem Grund wird auch eine Kreditkarte für die Buchung benötigt, welche nach Ablauf der Stornierungsfrist belastet wird. Des Weiteren lassen wir Unnötiges weg und konzentrieren uns dafür auf das Wesentliche: Eine zentrale Lage, top Design, hochwertig ausgestattete Zimmer mit Luxus in Bett und Bad. Es freut uns natürlich, dass du mit der Lage zufrieden warst, jedoch ist es schade, dass das Design nicht nach deinem Geschmack war. Es tut uns außerdem leid, dass dich unsere Hosts nicht überzeugt haben. Wir geben täglich unser Bestes, jedem unserer Gäste auf Augenhöhe und mit einem Lächeln zu begegnen und auch beim Frühstück jedem Gast gerecht zu werden. Schade, dass du einen anderen Eindruck gewonnen hast. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und werden weiter versuchen, die Servicequalität zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass unser Konzept von der traditionellen Hotellerie abweicht und wir daher nicht für jeden das richtige Hotel sind – und auch nicht versuchen zu sein. Dennoch hoffen wir, dass du eine schöne Zeit in München hattest. Dein Ruby Lilly Team