- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das mit Abstand schlimmste Hotel in dem ich je war, Zimmer sah auf den ersten Blick schön aus. Jedoch extrem schmutzig, auf dem Bett waren Haare und überall Staub. Nachdem wir wieder an die Rezeption sind haben wir ein neues Zimmer bekommen. In dem neuem Zimmer waren wieder Haare im Bett. Uns wurde eine erneute Grund Reinigung zugesagt, leider wurde nichts in dem Zimmer gereinigt als wir nachts zurück Kamen. Im Internet und auf Social Media sieht das Hotel super aus, lasst euch nicht von den falschen Bildern täuschen. Für den Preis bekommt ihr wesentlich besseres. So ein schmutziges Hotel habe ich noch nie gesehen… und das für 150€ die Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hey Heiko, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Deine Erfahrung klingt allerdings überhaupt nicht nach dem Standard und der Philosophie von Ruby Hotels. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort in unseren Zimmern. Unsere Teams arbeiten stets daran, den bestmöglichen Service zu liefern und alle Räumlichkeiten in einem tadellosen Zustand zu halten. Wir sind stolz auf unser Lean Luxury Konzept, das eine Mischung aus Design, Funktionalität und Gemütlichkeit bietet, und wir bemühen uns, das auch in unseren Online-Präsentationen widerzuspiegeln. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir trotz deiner Erfahrung eine zweite Chance bekommen, um dich von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Dein Ruby Lilly Team