Insgesamt bewerte ich die Größe des Zimmers (Nest Room) im Verhältnis zum Preis negativ. Natürlich ist eine Stadt wie Hamburg immer etwas teurer, aber ich fand das schon abgehoben. Die Preise an der Bar (abgesehen vom angebotenen Astra Bier für 4€) waren schon sehr teuer. Wir haben uns einen Cocktail für je 13 Euro bestellt und haben uns gewundert, dass es für den Preis eine ca 0,1 l Sektschale mit dem bestellten Cocktail gab. Das ist in meinen Augen Wucher. Aufgrund des Zimmerpreises im Verhältnis zur Größe mit der vorherrschenden Sauberkeit und den Preisen an der Bar würde ich das Hotel nicht nochmals wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Gebucht hatten wir einen ‘Nest Room’, das Zimmer ist wirklich klein. Das Bett stand bei uns mittig im Raum, am Fenster kann man nicht mal zwischen Fenster und Bett hindurch gehen. Dusche und Toilette befinden sich mit deckenhohen Glasscheiben abgetrennt im Zimmer (bei Toilette Milchglas), die Kunststoffdichtungen der Türen waren teilweise eingerissen und es fanden sich noch Kalkspuren in der Dusche. Die Matratze des Betts ist recht hart, was ich für mich aber als gut bewerte. Der Schlaf war erholsam und es drangen keine Geräusche von anderen Zimmern zu uns.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es wurde in Form eines Buffets angeboten, Kaffeespezialitäten von der Barista waren im Preis mit drin. Die Auswahl am Buffet war gut, verschiedene Brötchen/ Brote, Ei / Rührei, Wurst und mehrere Käsesorten, Marmeladen, Salat, diverse Müsli und Obstvarianten. Das Ambiente beim Frühstück war auch gut / gemütlich.
Bester Service
- Rezeption
Netter und freundlicher Umgang seitens des Personals mit den Gästen.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Keine besonderen nachhaltigen Maßnahmen bemerkt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hey Sunshine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Unsere Lean Luxury Philosophie beinhaltet freundlich lässigen, aber nicht übertrieben förmlichen Service im Hotel. Freut uns, dass dir das so gut gefallen hat. Schön, dass dir unser gesundes Frühstück genauso gut schmeckt wie uns. Auch beim Frühstück verfolgen wir unsere Philosophie, was bedeutet, dass wir unseren Gästen nur sorgfältig ausgewählte, frische Produkte anbieten - wir haben nicht alles, sondern genau das Richtige. Wir bedauern, dass du mit der Größe deines Zimmers. Bei uns hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, von klein und gemütlich bis hin zu großzügig und geräumig. Das Nest Room ist in der Tat unser kleinstes Zimmer, aber es ist effizient gestaltet und bietet alles, was du für einen komfortablen Aufenthalt benötigst. Unser Lean Luxury Konzept bietet eine zentrale Lage, hochwertige Einrichtung und flexible Preise, um ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das Luxus und Erschwinglichkeit in Einklang bringt. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Komfort. Es tut uns leid, dass du hier eine andere Erfahrung gemacht hast. Danke für deinen Hinweis. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden deine Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten. Bei Ruby verwenden wir nur hochwertige Zutaten für unsere Getränke. Der Preis spiegelt die Qualität der Zutaten und die Erfahrung unserer Barkeeper wider. Wir hoffen, dass dir dein Cocktail geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Ruby Lotti Team