- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage. Im Hotel ist "Style" wichtiger, als "Funktionalität" . Wir haben uns mehr wie in einer Jugendherberge, als in einem Hotel gefühlt. Frühstück für uns nicht gut.
Sauber. Dusche im Zimmer nur durch durchsichtige Glasduschkabine getrennt. Duschkabine nur durch Toilette zu erreichen. Waschbecken direkt im Zimmer. Fast gar keine Abstellfläche. Einzige etwas breitere Abstellfläche direkt neben dem Waschbecken durch unnütze Lampe blockiert. "Style" absolut Vorrang vor Funktionalität. Für uns eindeutig die falsche Priorität. Kopfkissen sehr unbequem.
Saft beim Frühstücksbuffet mit unterirdischem Billiggeschmack. Kein Rührei, was selbst in billigen Hotels schon Standard ist. Eier in hart und weicher aufgeteilt. Waren aber alle hart. Nur 2 Wurst- und 3 Käsesorten mit Billiggeschmack. Kaum Auswahl. Buffet viel viel viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Wir mussten ständig Schlange stehen. Sowohl beim Buffet, als auch den Getränken. Einfach nervig und nicht gastfreundlich. Kombinierter Rezeption-Bar-Frühstücksraum. In einer Bar möchte man jedoch anders sitzen, als in einem Frühstücksraum. Daher Frühstück an viel zu niedrigen Tischen mit gedrückten Bäuchen. Sehr unangenehm. Tische stehen derart dicht an dicht, dass man teilweise nur aufstehen und durch kommt, wenn die Gäste am Nachbartisch "mitmachen". Getränke an der Bar viel zu teuer.
Alle Servicekräfte sehr freundlich und locker. Aber tatsächlicher Service fand für uns nicht statt. Selbst check in. Getränke für draußen mussten wir uns drinnen selbst holen. Nerviges Schlange stehen beim Frühstücksbuffet. Sowohl beim Essen, als auch beim Kaffee und auch beim Saft. Wir fühlten uns erheblich mehr wie in einer Jugendherberge und nicht wie im Hotel.
Fußläufig zu Sehenswürdigkeiten. U-Bahn "um die Ecke". Teilweise Blick auf Fleet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserer Lage und unsere Hosts in der Ruby Lotti. Das freut uns sehr. Gesundes, frisches Essen ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir auf unserem Frühstücksbuffet eine sorgfältige Auswahl an bevorzugt regionalen Produkten, von Erzeugern, denen wir vertrauen. Dabei achten wir besonders auf vitamin- und proteinreiche Produkte, die richtig gut schmecken. Wir haben nicht alles, sondern genau das Richtige. Schade, dass wir dich mit dieser Auswahl nicht überzeugen konnten. Unser Team vor Ort gibt stets sein allerbestes, um auch bei einem größeren Ansturm allen Gästen gerecht zu werden. Wenn das in deinem Fall nicht gelungen ist, tut uns das leid. Wir verfolgen im gesamten Hotel unsere Lean Luxury Philosophie. Das offene Bad und die Ganzglas-Regendusche sind Teil unseres unverwechselbaren Ruby-Designs. Sie lassen das Zimmer größer wirken und geben uns die Möglichkeit, die vorhandene Fläche der Zimmer bestmöglich zu nutzen. Viele unserer Gäste schätzen gerade diese besondere Gestaltung der Ruby Bäder. Wir können aber auch verstehen, dass das kein Konzept für jedermann ist. Damit alle Gäste sich vorab ein Bild vom Zimmerdesign machen können, haben wir auf allen Buchungsportalen stets eine große Anzahl an Bildern dieser Besonderheiten zur Verfügung gestellt. Hoffentlich kommst du noch einmal wieder, um uns eine zweite Chance zu geben, das würde uns freuen. Dein Ruby Lotti Team