Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, das war’s aber auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel in Hamburg, kein wirklicher Service vorhanden. Nicht das sauberste Hotel. Ich würde nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Vincent, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Durch dein Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unser Hotel und die Servicequalität dauerhaft zu verbessern. Schade, dass dir unser Konzept in manchen Bereichen nicht so gut gefallen hat. Lean Luxury bedeutet für uns, unsere Prozesse schlanker zu machen wie zum Beispiel den Check-In über clevere IT-Anwendungen zu lösen. Das verschlechtert unserer Meinung nach nicht den Service, sondern spart dem Gast wertvolle Zeit und gibt unseren Hosts die Möglichkeit sich auf die wichtigen Dinge nämlich den persönlichen Kontakt mit dem Gast zu konzentrieren. Wir legen allergrößten Wert auf Sauberkeit, daher tut es uns sehr leid, dass wir diesen Standard in deinem Fall nicht zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Du hast Recht, so etwas darf natürlich nicht passieren. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast, wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und sind dankbar für deine Rückmeldung. Wir werden dein Feedback sofort an unser Housekeeping weiterleiten und in Zukunft noch mehr darauf achten, sodass solche Vorkommnisse vermieden werden können. Hoffentlich besuchst du uns bald wieder. Dein Ruby Lotti Team