- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel in Hamburg, kein wirklicher Service vorhanden. Nicht das sauberste Hotel. Ich würde nicht nochmal kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hi Vincent, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Durch dein Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unser Hotel und die Servicequalität dauerhaft zu verbessern. Schade, dass dir unser Konzept in manchen Bereichen nicht so gut gefallen hat. Lean Luxury bedeutet für uns, unsere Prozesse schlanker zu machen wie zum Beispiel den Check-In über clevere IT-Anwendungen zu lösen. Das verschlechtert unserer Meinung nach nicht den Service, sondern spart dem Gast wertvolle Zeit und gibt unseren Hosts die Möglichkeit sich auf die wichtigen Dinge nämlich den persönlichen Kontakt mit dem Gast zu konzentrieren. Wir legen allergrößten Wert auf Sauberkeit, daher tut es uns sehr leid, dass wir diesen Standard in deinem Fall nicht zu deiner Zufriedenheit erfüllen konnten. Du hast Recht, so etwas darf natürlich nicht passieren. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast, wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und sind dankbar für deine Rückmeldung. Wir werden dein Feedback sofort an unser Housekeeping weiterleiten und in Zukunft noch mehr darauf achten, sodass solche Vorkommnisse vermieden werden können. Hoffentlich besuchst du uns bald wieder. Dein Ruby Lotti Team