- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Rezeption des Hotels befindet sich im 6. Stock direkt an der Bar wo nur laute Musik laeuft und man sein eigenes Wort kaum versteht. Dann muss man sich selbst am Display einchecken wo alle Angaben, die man bei der Buchung schon gegeben hatte, nochmal verlangt werden. Die Spanische Rezeptionistin sitzt total uninteressiert und gelangweilt auf ihrem Barhocker und ist überhaupt nicht behilflich und unfaehig eine Zimmerkarte auszustellen. Es brauchte 3 Mitarbeiter eine Karte auszustellen! Dann wird man einfach ins Zimmer geschickt ohne irgendeine Erklaerung über das Internet, Zimmerservice, dass man nur mit Karte den Aufzug nutzen kann usw. Es wurde auch nicht automatisch eine zweite Zimmerkarte gleich mitgegeben, wir waren zu zweit und ohne Karte ist man aufgeschmiesen, wenn eine Person das Zimmer verlaesst, da auch die Türen im Treppenhaus sich nur mit der Karte öffnen lassen - aber das haben wir alles selbst herausgefunden, die 3 Rezeptionisten haben nichts erklaert! Dann das Zimmer, naechste Katastrophe! Kein Schrank vorhanden, keine Einmal-Hausschuhe, Waschbecken ist direkt im Schlafbereich, kein Bett - nur eine unbequeme Matratze auf dem Boden, ein haesslicher, kleiner, weiser Eimer als Müll! Und für sowas verlangen die 200-300 Euro pro Nacht! Dieses Hotel ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |