Alle Bewertungen anzeigen
Melek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Inkompetente, unfreundliche Rezeptionistin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption des Hotels befindet sich im 6. Stock direkt an der Bar wo nur laute Musik laeuft und man sein eigenes Wort kaum versteht. Dann muss man sich selbst am Display einchecken wo alle Angaben, die man bei der Buchung schon gegeben hatte, nochmal verlangt werden. Die Spanische Rezeptionistin sitzt total uninteressiert und gelangweilt auf ihrem Barhocker und ist überhaupt nicht behilflich und unfaehig eine Zimmerkarte auszustellen. Es brauchte 3 Mitarbeiter eine Karte auszustellen! Dann wird man einfach ins Zimmer geschickt ohne irgendeine Erklaerung über das Internet, Zimmerservice, dass man nur mit Karte den Aufzug nutzen kann usw. Es wurde auch nicht automatisch eine zweite Zimmerkarte gleich mitgegeben, wir waren zu zweit und ohne Karte ist man aufgeschmiesen, wenn eine Person das Zimmer verlaesst, da auch die Türen im Treppenhaus sich nur mit der Karte öffnen lassen - aber das haben wir alles selbst herausgefunden, die 3 Rezeptionisten haben nichts erklaert! Dann das Zimmer, naechste Katastrophe! Kein Schrank vorhanden, keine Einmal-Hausschuhe, Waschbecken ist direkt im Schlafbereich, kein Bett - nur eine unbequeme Matratze auf dem Boden, ein haesslicher, kleiner, weiser Eimer als Müll! Und für sowas verlangen die 200-300 Euro pro Nacht! Dieses Hotel ist absolut NICHT weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:41-45
    Bewertungen:1