Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • StadtNoch ein langer Weg zu Quality
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über modern eingerichtete Appartments mit Küchenzeile (ohne Geschirrspüler) und Geschirr. Wer sich nicht selbst verpflegen will kann vor Ort das Frühstück hinzu buchen. Wir haben es jedoch nicht genutzt. Auf Sauberkeit wird keinen großen Wert gelegt. WiFi Internet wir angeboten, funktionierte jedoch nicht. Alternativen wurden uns nicht angeboten. In diesem Zustand ist das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Ausstattung sind gut. Hier fehlt aber die Pflege durch das Personal und somit wirken die Zimmer sehr abgewohnt. Die Zimmer sind mit einem großen Bett (keine getrennten Matratzen), Schreibtisch, Küchenzeile, Klimaanlage und Flachbild-TV ausgestattet. Wasserkocher für Kaffee - und Teezubereitungen stehen bereit. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen zimmereigenen Boiler. Das Hotel ist sehr hellhörig und die schweren Zimmertüren fallen sehr laut zu.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht. Fehlende Handtücher, dreckige Kopfkissen und defekte Lampen wurden ausgetauscht. Zimmerreinigung erfolgt nicht sehr gründlich. Internet und Fernsehempfang wurde nicht repariert trotz täglicher Nachfrage. Auch wurden keine Alternativen für das Internet angeboten. Auch beim Thema Sicherheit gibt es hier Schulungsbedarf. Zimmerkarten werden hier einfach unter Nennung der Zimmernummer ausgestellt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Leider führt die Bahntrasse direkt hinter dem Hotel entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1