Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • StadtQualität sieht anders aus!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Warum dieses Hotel «Quality» heisst ist mir schleierhaft. Vielleicht möchte es qualitativ mit einem guten Mittelklassehotel mithalten? Der Check-In war sehr freundlch aber auch genauso inkompetent. Das Internet funktionierte nicht und man konnte den ganzen Tag keinen Mechaniker aufbieten. Als Notlösung wurde ich ins Hotel Victoria an der selben Strasse, Hausnummer 1, geschickt. Dort musste ich erst einen Platz finden, wo das Wireless Internet einen relativ guten Empfang hatte. Eigentlich hätte ich arbeiten wollen. Daran war aber gar nicht zu denken in der Situation. Im ersten Zimmer hatte das Waschbecken im Bad ein Leck. Das Wasser floss direkt auf den Fussboden, so dass dieser sofort überflutet war. Da musste ich halt wieder zurück an die Rezeption um ein neues Zimmer zu bekommen. Die Sauberkeit entsprach in keinem Zimmer meinen Erwartungen. Dazu kam noch der total verschmutze und verschlissene Teppich auf den Gängen. Pfui, pfui, da fühlte ich mich gar nicht wohl. Als kleine Entschädigung für die Umstände versprach mir der Manager, dass er auf meinem Choice Rewards-Konto zweimal Meilen gutschreiben würde. Da ich nicht direkt beim Hotel buchte war das ein Bonus vom Hotel. Erfolgt ist jedoch gar keine Punktegutschrift. Von der Lage her ist das Hotel zwar zu Fuss vom Bahnhof aus gut erreichbar. Aber viel zu unternehmen gibt es in der Gegend nicht. Also auch die Lage kann nicht als Ausschlag für einen erneuten Besuch gelten. All das bei einem Preis von doch fast 100 CHF! Nein danke, hier komme ich bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:582