- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das VIP-Zimmer 1. Laut Hotel-Personal das schönste und beste Zimmer. Das Hotel ist mit Antiquitäten eingerichtet und wäre ein außergewöhnliches Schmuckkästchen. Leider hat es mit dem Service gehaptert, und auch die Sauberkeit war mangelhaft. Das Hotel entpricht unserer Meinung nach daher nur Backpacker-Level. Vor dem Hotel Werkstätten für Motorräder, Geschäfte mit Werkzeugen, ein paar Läden mit Getränken. Die Gegend ist nicht einladend. Die Betten sind hart wie Bretter, was das Einschlafen nicht erleichtert. In der Nacht bellen und jaulen Hunde, ab 3:00 gesellen sich die krähenden Hähne dazu, und ab 7:00 wird gesägt und gehämmert. Nichts für Leute, die gern länger schlafen (und dann vielleicht auch noch ein Frühstück haben) wollen und gerne am Morgen ausgeruht aufstehen. Kanalgeruch im Bad Rustikal: Vorhangschloss, Die Fenster sind Holzläden ohne Glasscheiben. Insektengitter wären hilfreicher als die Empfehlung, die undichten Läden wegen der vielen Moskitos lieber geschlossen zu lassen. Dusche war auf heiß eingestellt und nicht zu regeln (nur ein Drehknopf für den Durchfluss). Es hat eine Weile gedauert, bis wir unter dem Waschbecken im angrenzenden Raum den Durchlauferhitzer mit einem Temperaturregler entdeckten. Pool im Innenhof, angenehm kühl. In der Rezeption kann man Pool-Handtücher mieten. Bedienung im Restaurant versteht nur ein paar Worte Englisch - nicht einmal den Speisekarten-Wortschatz. Fastfood-Atmosphäre. Billige Papierservietten in einem Ständer, keine Tischtücher. Bestellungen werden durcheinander gebracht, auf den dazu bestellten Reis (in Thailand eigentlich die Hauptspeise!) wurde mehrmals vergessen. Essen von gemischter Qualität. Das Pad Thai ist OK. Andere Gerichte waren zu fettig und wurden teilweise kalt serviert. Mineralwasser gab es keines während unseres Aufenthalts. Auch Mangos und Ananas ware nicht vorrätig, weshalb man manche Gerichte nicht bestellen konnte. Rezeption: Die Damen an der Rezeption sprechen gutes Englisch und machen auf den ersten Blick einen kompetenten Eindruck. Die Beratung zur Besichtigung im Historical Park war jedoch dürftig: Haben den selbst angebotenen Transport verkauft; keine Hinweise darauf, dass man den Park auch bequem per Auto oder Tuk-Tuk erkunden könnte. Wir haben neidvoll den anderen Besuchern zugesehen, die mit Autos und Tuk-Tuks durch den Park gefahren wurden. Wir haben nach ein paar Stunden Fußmarsch aufgegeben. Frühstück katastrophal. Buffet mit kaum Auswahl. Frühstück gibt's von 7:00 bis 9:00. Kaffee ungenießbar. Massagen werden um 350 Baht für 90 Minuten angeboten. Wild, da muss man schon etwas aushalten. Wifi ist verfügbar, fällt aber immer wieder aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |