- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urige Hütte mit supernetten Mitarbeitern. Nur 3 Minuten von der Bergbahn entfernt. Robert der Koch hat uns sehr verwöhnt!
Wir hatten ein Zimmer mit Panoramafenster in dem wir uns sehr wohl gefühlt hatten. Die Vorgänger hatten ein wenig Dreck hinterlassen, den wir einfach mit dem zur Verfügung gestellten Besen zu Leibe rückten.
Robert: Dein Geschnetzeltes, die Zwiebelsuppe und der Zwiebelrostbraten: einfach ein Gedicht. Auch das Frühstück: Rustikal, reichlich und superlecker - vielen Dank!
Der Service war einfach super. Vielen Dank an Veronika und Robert für 3 tolle Tage! Ihr habt uns alle Wünsche von dne Augen abgelesen!
Nur 3 Minuten von der Bergbahn entfernt, ein kostenloser Parkplatz bei der Seilbahn. Es sind mehrere Seilbahnen und damit weitere Wandergebiete gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wem der Wanderbereich rund um die Rübezahlhütte nicht reicht, kann die ganze Wildschönau mit der Wildschönau-Card erwandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |