- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Für 75€ sollte es wenigstens sauber sein. Die Toilette war dreckig, so dass wir diese ersteinmal selbst desinfizierten; die Dusche schimmelig, auf den Handtüchern fanden sich Make-up Flecken der Vorgänger. Außerdem war im Bett Sand, was darauf schließen lässt, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Das Bett steht direkt am Fenster, so dass man mit dem Kopf unter dem hervorstehenden Vorhang liegt und somit sobald es hell wird wach wird. Die Mitarbeiterin an der Rezeption bei der Anreise war sehr unfreundlich und ließ uns mit unserem Wunsch nach Umbuchung (von2 auf 1 Nacht) alleine. Sie meinte man müsse das online machen. Auf unsere Antwort, dass wir ja keinen Internetzugang dabei hätten meinte sie nur "das ist natürlich Mist". Hier hätte man auf ein Internetcafé oder WLAn zugang hinweisen müssen. Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl und ein im Gegensatz zum Rest des Hotels gemütliche Atmosphäre, da das Restaurant auf dem Dach des Hotels liegt und man somit den gesamten Hafen überblicken kann. Fazit: altes, dreckiges Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika & Thorsten |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


