Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Sandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
In diesem Hotel? Ganz bestimmt nicht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am Sonntag nach 500 Km um 12.30 Uhr angekommen und den Versuch unternommen sich anzumelden, aber check in erst ab 15.00 Uhr ( eiskalt abgeblitzt ). Auch ältere anreisende Hotelgäste mit Rollator wurden so abgefertigt. Es regnet, also Regensachen an und die Umgebung erkunden. Auf der Fußgängerbrücke zum Hafen ein kräftiger Regenguss. Gegen 14.00 Uhr mit tropfnassen Hosen, Strümpfen und Schuhen zurück zum Hotel. Aber der "nette" Herr von der Rezeption zeigte keinerlei Toleranzbereitschaft und meinte check in erst ab 15.00 Uhr. Er verschwendete nicht einmal einen Gedanken daran einen Versuch zu unternehmen, ob das Zimmer schon fertig ist. Wir durften in der Hotelhalle in den Koffern nach trockenen Sachen suchen und uns in der Toilette umziehen. Das ist doch mal ein Aushängeschild für dieses Hotel mit 3-Sternen. Verdienen sie diese nur für den Ausblick von einem Zimmer mit Seeblick? Im Frühstücksrestaurant wird der "Guten Morgen" Gruß vom Personal nicht erwidert. Allgemein lieblos, gehen stur ihrer arbeit nach. Hier gibt schon den ersten Dämpfer des Tages. Ich bin der zahlende Gast, mir soll es gut gehen. Weiß man da oben eigentlich , was das bedeutet? Das Zimmer wurde von einem freundlichem Zimmermädchen täglich wieder schön wie am ersten Tag aufgeräumt und saubergemacht. So hat sie es geschafft, diesem unfreundlichen, abgewohnten mit willkürlich zusammengesuchtem geschmacklosem Mobiliar eingerichtetem Zimmer etwas wohnliches zu verleihen. Sie war mit Abstand das Beste in diesem Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Sandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:4