- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem nicht gerade freundlichen Gesicht beim Emfang an der Rezeption erwartete uns ein altmodisch renovierungsbedürftiges Zimmer mit Schimmelflecken in der Dusche! Allerdings einen gigantisch schönen Ausblick aufdie Ostsee von einem rostigen Balkon. Die Auswahl des Essens war begrenzt aber geschmacklich gut. Das Frühstück hat man auch mit einem tollen Blick über Sassnitz eingenommen. Den Poolbereich müßte man unbedingt renovieren und den Umkleidebereich öfter reinigen. Überall lagen und klebten Haare am Boden und den Fließen. Bei der Decke im Poolbereich hat man Angst das diese bald runterkommt. Die bei uns tätige Mitarbeiterin am Pool war sehr unfreundlich und machte bei Feierabend einfach das Licht aus, anstatt auf den Feierabend erstmal hinzuweißen. Nach dem Checkout fragten uns bekannte ob wir noch eine Nacht bleiben. Daraufhin fragten wir nach einem Zimmer an der Rezeption , die Dame meinte in einem barschen Ton, ob wir uns das nicht eher überlegen hätten können, das ist doch alles für das Hotel zusätzlicher Aufwand(für den ja Gäste meiner Meinung nach zahlen). Und das Zimmer ist teurer.Oder wir sollen Nachmittag einen anderen Kollegen fragen. Das war uns zu blöd, als Gast möchte ich nicht betteln nach einem Zimmer, wenn nicht ausgebucht ist. Sie meinte , das Hotel lässt das Zimmer lieber unbelegt. Gastfreundlichkeit sieht in den heutigen Zeiten anders aus. Aber wenn man auch in einem so altmodischen , renovierunsbedürftigen Hotel zufrieden ist mit einem nicht ausgebuchten Hotel dann leuchtet mir die Geschäftspraktik nicht ein.Ohne den tollen Ausblick würden wir und auch andere Gäste das Hotel nicht buchen, darauf ruht die Geschäftsleitung sich anscheinend aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |