Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub mit tollen Ausblick und schlechten Service!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem nicht gerade freundlichen Gesicht beim Emfang an der Rezeption erwartete uns ein altmodisch renovierungsbedürftiges Zimmer mit Schimmelflecken in der Dusche! Allerdings einen gigantisch schönen Ausblick aufdie Ostsee von einem rostigen Balkon. Die Auswahl des Essens war begrenzt aber geschmacklich gut. Das Frühstück hat man auch mit einem tollen Blick über Sassnitz eingenommen. Den Poolbereich müßte man unbedingt renovieren und den Umkleidebereich öfter reinigen. Überall lagen und klebten Haare am Boden und den Fließen. Bei der Decke im Poolbereich hat man Angst das diese bald runterkommt. Die bei uns tätige Mitarbeiterin am Pool war sehr unfreundlich und machte bei Feierabend einfach das Licht aus, anstatt auf den Feierabend erstmal hinzuweißen. Nach dem Checkout fragten uns bekannte ob wir noch eine Nacht bleiben. Daraufhin fragten wir nach einem Zimmer an der Rezeption , die Dame meinte in einem barschen Ton, ob wir uns das nicht eher überlegen hätten können, das ist doch alles für das Hotel zusätzlicher Aufwand(für den ja Gäste meiner Meinung nach zahlen). Und das Zimmer ist teurer.Oder wir sollen Nachmittag einen anderen Kollegen fragen. Das war uns zu blöd, als Gast möchte ich nicht betteln nach einem Zimmer, wenn nicht ausgebucht ist. Sie meinte , das Hotel lässt das Zimmer lieber unbelegt. Gastfreundlichkeit sieht in den heutigen Zeiten anders aus. Aber wenn man auch in einem so altmodischen , renovierunsbedürftigen Hotel zufrieden ist mit einem nicht ausgebuchten Hotel dann leuchtet mir die Geschäftspraktik nicht ein.Ohne den tollen Ausblick würden wir und auch andere Gäste das Hotel nicht buchen, darauf ruht die Geschäftsleitung sich anscheinend aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:14